22.09.2022 15:45
Hallo,
Als Neukunde habe ich bei der Bestellung angegeben, daß abgebucht werden darf.
In dem Vertrag, den ich als PDF per Email erhalten habe, steht, daß ich das Mandat unterschreiben zurück senden soll.
Aber wohin soll ich es senden? Das steht da nicht!
Ich habe meine Unterschrift also in die PDF eingesetzt, an welche Mailadresse soll ich es senden?
Kann es sein, daß ich meinen PIN erst bekomme, wenn Sky abbuchen kann?
Beantwortet Zur Antwort.
22.09.2022 16:15
Hey maEas,
wir sind ja bereits in einer privaten Unterhaltung, da du dich ja hier schon gemeldet hast: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-scheitert-Webseite-defekt/m-p/669511#M86344
Auf dem Schreiben findest du eine Anschrift. An diese muss das Mandat geschickt werden. Bitte schaue noch einmal genau nach.
VG, Jule
22.09.2022 16:15
Hey maEas,
wir sind ja bereits in einer privaten Unterhaltung, da du dich ja hier schon gemeldet hast: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-scheitert-Webseite-defekt/m-p/669511#M86344
Auf dem Schreiben findest du eine Anschrift. An diese muss das Mandat geschickt werden. Bitte schaue noch einmal genau nach.
VG, Jule
26.09.2022 22:05
Hey Jule,
in der Box mit dem SkyQ IPTV-Kästchen war ein Briefumschalg dabei, der an diese Adresse adressiert ist.
Weiß nicht, wofür der ist.
Also habe ich diesen Umschlag genommen und das unterschriebene Mandat darin heute in den gelben Briefkasten gesteckt...
Danke auch für die nicht-öffentliche Unterstützung, hat alles gut geklappt.
27.09.2022 09:25
Guten Morgen @aEas,
anbei ein Bild vom SEPA-Mandat, auf welchem die Adresse ersichtlich ist. 😉
Wenn du Rückfragen hast, ob es angekommen ist, melde dich einfach in ca. 1 Woche noch einmal.
VG, Sanny