Antworten

Lastschrift Mandat zurück senden?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maEas
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 4
588 Ansichten

Lastschrift Mandat zurück senden?

Hallo,

Als Neukunde habe ich bei der Bestellung angegeben, daß abgebucht werden darf.

 

In dem Vertrag, den ich als PDF per Email erhalten habe, steht, daß ich das Mandat unterschreiben zurück senden soll.

 

Aber wohin soll ich es senden? Das steht da nicht!

Ich habe meine Unterschrift also in die PDF eingesetzt, an welche Mailadresse soll ich es senden?

 

Kann es sein, daß ich meinen PIN erst bekomme, wenn Sky abbuchen kann? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 4
575 Ansichten

Re: Lastschrift Mandat zurück senden?

Hey maEas,
 

wir sind ja bereits in einer privaten Unterhaltung, da du dich ja hier schon gemeldet hast: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-scheitert-Webseite-defekt/m-p/669511#M86344
 

Auf dem Schreiben findest du eine Anschrift. An diese muss das Mandat geschickt werden. Bitte schaue noch einmal genau nach.
 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 4
576 Ansichten

Re: Lastschrift Mandat zurück senden?

Hey maEas,
 

wir sind ja bereits in einer privaten Unterhaltung, da du dich ja hier schon gemeldet hast: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-scheitert-Webseite-defekt/m-p/669511#M86344
 

Auf dem Schreiben findest du eine Anschrift. An diese muss das Mandat geschickt werden. Bitte schaue noch einmal genau nach.
 

VG, Jule

maEas
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 4
533 Ansichten

Re: Lastschrift Mandat zurück senden?

Hey Jule,

in der Box mit dem SkyQ IPTV-Kästchen war ein Briefumschalg dabei, der an diese Adresse adressiert ist.

Weiß nicht, wofür der ist.

Also habe ich diesen Umschlag genommen und das unterschriebene Mandat darin heute in den gelben Briefkasten gesteckt...

 

Danke auch für die nicht-öffentliche Unterstützung, hat alles gut geklappt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
513 Ansichten

Re: Lastschrift Mandat zurück senden?

Guten Morgen @aEas,

 

anbei ein Bild vom SEPA-Mandat, auf welchem die Adresse ersichtlich ist. 😉

 

 

 

Wenn du Rückfragen hast, ob es angekommen ist, melde dich einfach in ca. 1 Woche noch einmal. 

 

VG, Sanny

 

 

Antworten