05.06.2023 17:59
Rechnung würde am 31.05 beglichen aber bis heute ist nichts aufm sky konto gutgeschrieben weder kann ich wieder Fernschauen!
05.06.2023 18:06
Ärgerlich!
Abfer du kannst doch in deinem Thread bleiben?
Viel Glück!
05.06.2023 18:11
geht leider nicht da ich immer diese meldung erhalte!
The requested resource
/t5/Abrechnung/Laut-Bank-Konto-alle-Bezahlt-und-doch-gespert/m-p/717665
does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.
05.06.2023 18:19 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2023 18:24
PC Browser?
Chrome auf die Punkte und weiter..
Andere Browser ähnlich...
Du must mal den cash löschen!
cookies
Du kennst den Weg?
Das fällt dir auch sonst mal auf den Fuẞ!
05.06.2023 18:24
Danke hat geklappt!
05.06.2023 18:42
Hallo @Ingo-R,
du hattest per Privatnachricht bereits Informationen zu deinem Kundenkonto erhalten. Wenn ein Zahlungsausgleich per Überweisung während unseres Buchungslaufes erfolgt, kann sich der Prozess verzögern. Ich muss dich daher noch um ein wenig Geduld bitten.
VG,
Christina