Antworten

Kundennummer statt Rechnungsnummer bei Überweisung angegeben.Wird mein Geld trotzdem erkannt?

Benny1503
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
638 Ansichten

Kundennummer statt Rechnungsnummer bei Überweisung angegeben.Wird mein Geld trotzdem erkannt?

Wird mein Geld trotzdem erkannt?Oder muss ich es von meiner Bank zurück holen lassen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,189
Post 2 von 3
634 Ansichten

Betreff: Kundennummer statt Rechnungsnummer bei Überweisung angegeben.Wird mein Geld trotzdem erkann

@Benny1503 

klar, unter deiner Kunden-Nr. steht doch die Rechnung

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,527
Post 3 von 3
610 Ansichten

Kundennummer statt Rechnungsnummer bei Überweisung angegeben.Wird mein Geld trotzdem erkannt?

Hallo Benny1503,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft benötigst, sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns angegeben hast. Wenn keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit. Ich werde den Eingang der Überweisung dann prüfen.

Viele Grüße, Conny
Antworten