Antworten

Kundennummer nicht vorhanden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Headhunter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.055 Ansichten

Kundennummer nicht vorhanden

Ich bin seit ca 1. Monatlich sky Kunde und kann mich immer noch nicht registrieren um meine Abrechnung zusehen oder mein sky durch ein Abo zu erweitern.

 

Ist das bei jedem so?

Bitte um Hilfe 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.051 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht vorhanden


@Headhunter  schrieb:

Ich bin seit ca 1. Monatlich sky Kunde und kann mich immer noch nicht registrieren um meine Abrechnung zusehen oder mein sky durch ein Abo zu erweitern.

 

Ist das bei jedem so?

Bitte um Hilfe 


wie???? 1 Monat kannst du dich schon nicht einloggen.....das Fehler bei Sky gemacht werden ist ja nichts neues, aber das man diesen Fehler nicht schafft, zu beheben, das der Kunde nicht einloggen kann.....das verstehe ich nun gar nicht mehr......was sitzen denn dort nur für MA bei Sky......unmöglich.......die müssen doch alle an die frische Luft befördert werden.....

PS: und die armen Mods müssen alles wieder richten......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.052 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht vorhanden


@Headhunter  schrieb:

Ich bin seit ca 1. Monatlich sky Kunde und kann mich immer noch nicht registrieren um meine Abrechnung zusehen oder mein sky durch ein Abo zu erweitern.

 

Ist das bei jedem so?

Bitte um Hilfe 


wie???? 1 Monat kannst du dich schon nicht einloggen.....das Fehler bei Sky gemacht werden ist ja nichts neues, aber das man diesen Fehler nicht schafft, zu beheben, das der Kunde nicht einloggen kann.....das verstehe ich nun gar nicht mehr......was sitzen denn dort nur für MA bei Sky......unmöglich.......die müssen doch alle an die frische Luft befördert werden.....

PS: und die armen Mods müssen alles wieder richten......

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
1.026 Ansichten

Kundennummer nicht vorhanden

Hallo Headhunter,

sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann? Teile mir auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit. Um die Sky PIN festlegen zu können, nenne einmal eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 6
1.025 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht vorhanden

@adler 

>...wie???? 1 Monat kannst du dich schon nicht einloggen...

 

Das ist noch nicht mal annähernd der Rekord hier. 😂

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 5 von 6
1.015 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht vorhanden


@schütz  schrieb:

Das ist noch nicht mal annähernd der Rekord hier. 😂


Stimmt, da hast du recht. Als aus dem damaligen Pay TV Premiere das jetzige Sky wurde, konnte ich mich ein ganzes Jahr, sprich 365 Tage, nicht auf der Sky Homepage einloggen. Solange haben die zuständigen Menschen bei Sky gebraucht, um mir den Zugang zu ermöglichen. Jedesmal, wenn ich in dieser Zeit telefonisch bzw. per E-Mail nachgefragt hatte, warum es (noch) nicht geht, wurde ich vertröstet, das daran gearbeitet wird.

 

Ob es jemanden gibt, bei dem es noch länger gedauert hat, weiß ich nicht.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 6
1.001 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht vorhanden

                                                                                                  DONNERWETTER.

verwundert.JPG

 

                                                                                 Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

                                                                     Du bist in der Angelegenheit der Rekordträger?

 

                                                                                                              WoW.

Antworten