05.02.2020 15:50
Ich bin seit ca 1. Monatlich sky Kunde und kann mich immer noch nicht registrieren um meine Abrechnung zusehen oder mein sky durch ein Abo zu erweitern.
Ist das bei jedem so?
Bitte um Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
05.02.2020 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 16:10
@Headhunter schrieb:Ich bin seit ca 1. Monatlich sky Kunde und kann mich immer noch nicht registrieren um meine Abrechnung zusehen oder mein sky durch ein Abo zu erweitern.
Ist das bei jedem so?
Bitte um Hilfe
wie???? 1 Monat kannst du dich schon nicht einloggen.....das Fehler bei Sky gemacht werden ist ja nichts neues, aber das man diesen Fehler nicht schafft, zu beheben, das der Kunde nicht einloggen kann.....das verstehe ich nun gar nicht mehr......was sitzen denn dort nur für MA bei Sky......unmöglich.......die müssen doch alle an die frische Luft befördert werden.....
PS: und die armen Mods müssen alles wieder richten......
05.02.2020 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 16:10
@Headhunter schrieb:Ich bin seit ca 1. Monatlich sky Kunde und kann mich immer noch nicht registrieren um meine Abrechnung zusehen oder mein sky durch ein Abo zu erweitern.
Ist das bei jedem so?
Bitte um Hilfe
wie???? 1 Monat kannst du dich schon nicht einloggen.....das Fehler bei Sky gemacht werden ist ja nichts neues, aber das man diesen Fehler nicht schafft, zu beheben, das der Kunde nicht einloggen kann.....das verstehe ich nun gar nicht mehr......was sitzen denn dort nur für MA bei Sky......unmöglich.......die müssen doch alle an die frische Luft befördert werden.....
PS: und die armen Mods müssen alles wieder richten......
06.02.2020 12:14
06.02.2020 12:17
>...wie???? 1 Monat kannst du dich schon nicht einloggen...
Das ist noch nicht mal annähernd der Rekord hier. 😂
06.02.2020 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 13:26
@schütz schrieb:Das ist noch nicht mal annähernd der Rekord hier. 😂
Stimmt, da hast du recht. Als aus dem damaligen Pay TV Premiere das jetzige Sky wurde, konnte ich mich ein ganzes Jahr, sprich 365 Tage, nicht auf der Sky Homepage einloggen. Solange haben die zuständigen Menschen bei Sky gebraucht, um mir den Zugang zu ermöglichen. Jedesmal, wenn ich in dieser Zeit telefonisch bzw. per E-Mail nachgefragt hatte, warum es (noch) nicht geht, wurde ich vertröstet, das daran gearbeitet wird.
Ob es jemanden gibt, bei dem es noch länger gedauert hat, weiß ich nicht.
Gruß, Sonic28
06.02.2020 14:21
DONNERWETTER.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Du bist in der Angelegenheit der Rekordträger?
WoW.
Sanny_G | 18.04.2024 12:16 | ||
Lukani | 16.04.2024 18:18 | ||
Nadine | 11.04.2024 16:28 | ||
sonic28 | 03.04.2024 19:28 | ||
BerlinertTK | 30.03.2024 19:38 |