Antworten

Kundenbetreuung

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
166 Ansichten

Kundenbetreuung

Diese Firma ist an Ignoranz gegenüber Ihren Kunden nicht zu überbieten. Zahlungen werden nicht verbucht, dafür aber munter gemahnt. Telefonhotline bringt nichts, es sei denn, man will sich krank ärgern. Man erzählt permanent dasselbe, sendet immer wieder Belege ein, überweist, aber nichts passiert. Man muss es schon fast für Konzernpolitik halten. So kann man dann eben auch Kunden abzocken! Werde mein Abo sicher nicht verlängern. Da gibt es kaum schlechtere Anbieter.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,802
Post 2 von 3
149 Ansichten

Betreff: Kundenbetreuung

Ja.

SKYs Abrechnungswirrwarr ist legendär schlecht.😮

Seit sehr langer Zeit schon.

 

Entweder konsequent sein und alles hinschmeissen oder Hilfe suchen wenn es einem passiert.

Die bekommst du hier am einfachsten.😍

 

Regie
Posts: 7,431
Post 3 von 3
141 Ansichten

Betreff: Kundenbetreuung

Das Buchungsangelegenheiten mindestens 14 Tage brauchen das Mahnwesen aber binnen Stunden reagieren kann macht die Geschichte auch nicht besser.

 

Einfach nicht ärgern.

Bei Rücklastschriften/ Mahnungen usw. verbrennt Sky weit mehr Arbeitszeit als man selber.

Rücklastschrift bei onlinebaking braucht ~5min. Email mit Anhängen auch noch mal 5. Wer echt was bewegen will kommt hierher und eröffnet einen thread, aber Sky via Email in Kenntnis setzen reicht völlig, ob die die Emails lesen kann einem egal sein. Nur farbige Umschläge im Briefkasten sind wirklich relevant.

Antworten