17.02.2019 17:45
Hallo,
habe meine Kündigungsfrist leider verpasst.
Vertragslaufzeit war:01.03.2019 mit Vergünstigungen, hat sich natürlich um 12 Monate verlängert.
Für Enterteinment + CInema + Bundesliga + HD müsste ich nun 66,49 € bezahlen.
Kann ich einzelne Pakete noch abbestellen, wenn ja wie?
17.02.2019 17:49
dei Hotline anrufen und erstmal fragen, ob für dich ein Angebot hinterlegt ist. Kommt öfter vor und kostet dann ein paar EUR mehr. 2 Jahre Laufzeit.
Ansonsten bei der Hotline auf bis zu einem Paket reduzieren - vor Ende des Monats. Ab 1.3. geht das nicht mehr.
Sind nicht alle Kundenberater darüber informiert, dass das ohne weiteres geht.
17.02.2019 18:11
ggab es hier im Forum nicht vor kurzem jemand der meinte das ein Downgrade nur noch bis 4 Wochen vor Beginn der neuen Vertragslaufzeit möglich wäre - zusätzlich meinte dieser das dies von Sky vor kurzem geändert wurde.
Ob es stimmt weis ich natürlich nicht (falls ja wäre das gar nicht schön),
meine aber das hier die Aussage im Forum gemacht wurde.
17.02.2019 18:14
noch nie davon gehört, macht eigentlich wenig Sinn.
17.02.2019 18:18
iich finde den Thread leider nicht mehr, derjenige behauptete in dem Thread das dies eine offizielle Aussage von Sky wäre.
Macht wenig Sinn - stimmt schon.
Und die AGB, ermöglichen ja den Downgrade bis zum letzten Tag.
17.02.2019 18:20
es werden viele Geschichten erzählt - von Berater*innen und Kund*innen. Manche stimmen.
17.02.2019 18:27
Du kannst auch per e-mel Pakete reduziren-
17.02.2019 18:28
vorher nach dem Angebot fragen
17.02.2019 18:29
ja Klar
18.02.2019 12:23
Danke für die Antworten.
Habe über die Hotline tatsächlich ein akzeptables Angebot über 24 Monate erhalten.
18.02.2019 12:29
18.02.2019 12:31
Hallo der_aus_dem_harz,
der_aus_dem_harz schrieb:
ggab es hier im Forum nicht vor kurzem jemand der meinte das ein Downgrade nur noch bis 4 Wochen vor Beginn der neuen Vertragslaufzeit möglich wäre - zusätzlich meinte dieser das dies von Sky vor kurzem geändert wurde.
Richtig. Die Aussage kam von einer Mitarbeiterin in einem Sky Callcenter.
Allerdings steht dazu bislang die Bestätigung eines Sky Mitarbeiters im Forum aus.
18.02.2019 14:25
Hallo frage24,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
18.02.2019 14:28
frage24 schrieb:
Danke für die Antworten.
Habe über die Hotline tatsächlich ein akzeptables Angebot über 24 Monate erhalten.
Warte mal ab ... Was in deinem Konto steht und was dir dann abgebucht wird
18.02.2019 14:30
wie wärs mal mit was Konstruktivem ?
oder Spazierengehen in der Sonne oder so ?
18.02.2019 18:12
Also in meinem Konto steht alles so, wie telefonisch vereinbart. Gibt es Grund zur Annahme, das etwas anderes abgebucht wird?
18.02.2019 18:14
es wird abgebucht, was im Konto unter Abrechnung steht
Es gab im Winter einen Systemfehler. Deshalb der Tipp mit dem Nachschauen.
18.02.2019 18:34
frage24 schrieb:
Also in meinem Konto steht alles so, wie telefonisch vereinbart. Gibt es Grund zur Annahme, das etwas anderes abgebucht wird?
Sieh dich hier um ... Das Forum ist voller Problemfälle ...