09.09.2022 13:15
Hab die Kündigungsbestätigung schon letztes Jahr erhalten. Nun läuft es trotzdem weiter. Was ich ziemlich dreist finde !!
(,,Wir bestätigen dir heute den 31.07.2022 als Austrittsdatum")
09.09.2022 13:51
schau mal genau nach - mein Konto wurde in ein sogenanntes "Digital Sky Store Konto" gewandelt - aufgrund mal gekaufter FIlme, daher läuft das Sky Konto weiter jedoch ohne Kosten, das steht bei mir auch dann Online so drin.
Falls es bei Dir anders ist, wird ein Mod sich das sicher ansehen
09.09.2022 14:49
Hallo @michaunterwegs,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
mohrsnh | 21.04.2024 19:28 | ||
jack661 | 21.04.2024 18:47 | ||
NeuTimo | 21.04.2024 12:52 | ||
taotao2 | 19.04.2024 19:11 | ||
LangerLulatsch | 19.04.2024 18:32 |