Antworten

Kündigung

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 8
366 Ansichten

Kündigung

Ich habe 2 Abos im Juni gekündigt, 1 wurde nur gekündigt, das andere lief weiter. 

Als ich gemerkt habe, rief bei sky an. Set Mitarbeiter hat aber leider das Gespräch nicht gespeichert. Er kündigte das Abo und sagte die letzte Abbuchung wäre im Juli 

Nun wurde schon wieder abgebucht, August und September. Als ich heute mit der vertragsverlängerung sprach, wurde ich doch ziemlich fies behandelt. Angeblich habe ich erst am 10.8 telefoniert. Auf meine Aussagen wurde nicht eingegangen, sie können nur reagieren ab dem 10. 8 da es nur da vermerkt wurde. Aus Kulanz wird mir September erstattet, aber eben nicht August 

Eine mail vom 11.7 sagt das es im Juli abgebucht wird und der Vertrag im Juli wurde, ja leider fehlt das gekündigt. Ich bin ziemlich stinkig. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 8
334 Ansichten

Betreff: Kündigung

Warte am besten die drei TAge bis sich der Support hier meldet. Nach Konteneinsicht kann man dir vielleicht weiterhelfen. Die CCAs an der Hotline sehen nur einen aktuellen Ausschnitt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 8
287 Ansichten

Hallo,

ich bin neu hier und habe das Gleiche Problem, unter welcher Nummer muss man da anrufen, damit man bedient wird?

Ich bin von sky wirklich enttäuscht und werde es weiterhin nicht mehr nutzen.

Support unter aller Sau.

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 8
283 Ansichten

Vor allem wird es einfach verlängert 

Und dann so man muss ja auch kontrollieren

Einfach Hotline angerufen

08999727900

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 8
275 Ansichten

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für Sky Ticket keinen telefonischen Support leisten können, bla bla bla

Sehr großes Kino

Highlighted
Regie
Post 6 von 8
268 Ansichten

@bidi77  schrieb:

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für Sky Ticket keinen telefonischen Support leisten können, bla bla bla

Für Sky Ticket gibt es eine extra Hotline 0 89 / 99 72 79 - 98.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 8
260 Ansichten

Und man kommt nicht mehr rein, da ich kein Konto mehr habe und somit keine kundennummer....

***** kundenservice 

Highlighted
Moderator
Post 8 von 8
205 Ansichten

Kündigung

Hallo @Sandra710, hallo @bidi77 , entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Schreibt mich bitte jeweils per Privatnachricht an und nennt mir eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten