Antworten

Kündigung wird nicht akzeptiert

kayausle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
257 Ansichten

Kündigung wird nicht akzeptiert

Hallo an alle, 

ich habe letztes Jahr mein Sky (HD Zuschaltung und Entertainment) gekündigt, diese Mail ist eingegangen, dies wurde auch von Sky bestätigt. Jetzt wird mir komischer weise immer noch Geld abgebucht, ich habe das ganze im Sky Service Chat besprochen und seit dem ich alles schwarz auf weiß bewiesen habe ist absolute Funkstille auf der anderen Seite.

Ich soll angeblich aktiv ein Vertrag angenommen haben. Was ich aber definitiv nicht habe, ich habe durch Vodafone die Bundesliga kostenlos, warum soll ich jetzt 47 Euro dafür bezahlen.

Ich tippe darauf das damals beim Tausch vom Receiver was falsch eingestellt bzw eingegeben wurde. Ich musste den Receiver bei Vodafone tauschen und dementsprechend auch die Seriennummer wechseln, das gab damals schon extrem viele Probleme.

 

Kennt jemand diesen Fall?

 

Ich bitte um Hilfe 

 

Danke und bleibt alle gesund 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,581
Post 2 von 4
248 Ansichten

Betreff: Kündigung wird nicht akzeptiert

Bei solchem Vetragswirrwarr muss ein MOD mal ran.

Dauert hier im Moment leider bis zu 10 Tage.

Sry.

Siehe regelmäiß hier vorbei.

kayausle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
231 Ansichten

Betreff: Kündigung wird nicht akzeptiert

Das denke ich auch, danke Dir 🙂 

Juliane
Moderator
Posts: 3,145
Post 4 von 4
148 Ansichten

Kündigung wird nicht akzeptiert

Hey kayausle,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verspätet hat.

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten