20.12.2020 11:25
Hallo an alle,
ich habe letztes Jahr mein Sky (HD Zuschaltung und Entertainment) gekündigt, diese Mail ist eingegangen, dies wurde auch von Sky bestätigt. Jetzt wird mir komischer weise immer noch Geld abgebucht, ich habe das ganze im Sky Service Chat besprochen und seit dem ich alles schwarz auf weiß bewiesen habe ist absolute Funkstille auf der anderen Seite.
Ich soll angeblich aktiv ein Vertrag angenommen haben. Was ich aber definitiv nicht habe, ich habe durch Vodafone die Bundesliga kostenlos, warum soll ich jetzt 47 Euro dafür bezahlen.
Ich tippe darauf das damals beim Tausch vom Receiver was falsch eingestellt bzw eingegeben wurde. Ich musste den Receiver bei Vodafone tauschen und dementsprechend auch die Seriennummer wechseln, das gab damals schon extrem viele Probleme.
Kennt jemand diesen Fall?
Ich bitte um Hilfe
Danke und bleibt alle gesund
20.12.2020 11:39
Bei solchem Vetragswirrwarr muss ein MOD mal ran.
Dauert hier im Moment leider bis zu 10 Tage.
Sry.
Siehe regelmäiß hier vorbei.
20.12.2020 15:03
Das denke ich auch, danke Dir 🙂
30.12.2020 14:47
Gunni2 | 06.02.2024 15:13 | ||
39jakl | 22.01.2024 19:56 | ||
tuningstar1982 | 16.12.2023 12:17 | ||
Dinosau | 07.11.2023 13:03 |