10.05.2019 10:13
Hallo Community,
ich habe mir für April am Telefon folgende Pakete testweise aufschwatzen lassen (Cinema, Cinema HD, Bundesliga HD und Sport HD). Die Dame am Telefon meinte, dass eine einfache formlose Mail reichen würde um die kostenlos zur Verfügung stehenden Pakete wieder zu kündigen. Gesagt, getan und Anfang April direkt die Mail geschrieben. Allerdings habe ich nie eine Bestätigung darüber erhalten, das diese Paket Ende April enden, sondern nur das diese Pakete nun zu meinem Abo gehören würden. Nun wurde zur neuen Abrechnung Anfang Mai natürlich 39,99€ anstatt wie üblich 24,99€ abgebucht. Ich sehe mich gezwungen die Abbuchung Rückgängig zu machen, sollte sich da nichts tun.
Würde mich freuen wenn sich dazu ein Mod melden würde.
14.05.2019 15:07
Hallo niner16,
sorry für die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.05.2019 15:22
Ging mir fast genauso. Allerdings hat mein Widerruf Früchte getragen, nach 3 Tagen bekam ich die Bestätigung per Mail.
Nun warte ich allerdings im Kundenkonto noch auf meine Daten. Mir wurde im Chat gesagt es würde 48 Stunden dauern um die Änderungen eizuarbeiten. Die Zeit ist schon lange um und es passiert Garnichts.
Was hat Sky für eine Zeitrechnung?
Wolfram
14.05.2019 18:06
Danke für die Reaktion, wenn auch etwas verzögert. Die private Nachricht würde verschickt.