Antworten

Kündigung oder nicht

jele
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.152 Ansichten

Kündigung oder nicht

Hallo zusammen,

bin am Verzweifeln.

Hatte Kündigung am Telefon zurückgezogen. Preis der mir zur Verlängerung genannt wurde , stimmte nicht mit KC überein. Wieder angerufen und andere Dame hat mir erklärt, dass Der hinterlegte Preis korrekt sei, da Kollegin rabattiertes HD „vergessen“ hätte. Ich habe

diese Erhöhung dann akzeptiert. Schaue danach in KC und wieder ein anderer, höherer Preis.

Nachdem ich nicht mehr anrufen wollte, habe ich heute e-Mail mit der Bitte um Klärung geschickt.

Was kommt zurück? SMS mit Kündigungsbestätigung 31.10!!

Wärs nicht zu ernst, könnte ich darüber lachen🙁.

Kann sich das bitte jemand aus dem 2 Nd Level anschauen. Kundenservice ist anscheinend überfordert....

Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.147 Ansichten

Betreff: Kündigung oder nicht

was sollte denn dein Angebot kosten? evtl. ist es ja gut, das deine Kündigung zum Ende Okt. 19 jetzt ist.....vielleicht gibt es dann ein gutes Rückholer-Angebot...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
1.145 Ansichten

Betreff: Kündigung oder nicht

Vielleicht hast Du in Deiner E Mail das Wort Kündigung erwähnt?

Dann wird gekündigt.

 

Hast Du denn schon schriftliche Unterlagen?

Im KC kann sich ja immer was ändern, geschriebenes nicht.

jele
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.122 Ansichten

Betreff: Kündigung oder nicht

All in ohne Netflix 23.99

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 7
1.076 Ansichten

Kündigung oder nicht

Hallo jele,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lässt du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen? Ich schaue mir das gerne für dich an und möchte vorab auch einen Datenabgleich durchführen. Nenne mir somit auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße, Dorina
jele
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.067 Ansichten

Betreff: Kündigung oder nicht

Test für PN

 

jele
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1.061 Ansichten

Betreff: Kündigung oder nicht

Habe Dir gerade Nachricht gesendet mit meinen Daten zur Prüfung.

VG 

Antworten