08.11.2020 09:31
Hallo, das ist unglaublich was bei Sky angeht. Man kann keinem erreichen.
letztes Jahr habe telefonisch mein Sky Ticket gekündigt hatte zwei Jo Noten gehabt. Habe mir nichts dabei gedacht-für mich war die Sache erledigt. Leider habe festgestellt das die Abbuchung weiter statt findet. Die Daten die ich habe noch kundernummer und soweiter funktioniert Ganicht. Ich kann mich ganicht anmelden -habe alles versucht. Habe nur auf meine Abbuchung eine nummer die von skytickte zu sehen ist. Kann mir jemand helfen. Ich möchte diesen Mist kündigen das ist aller letzte was da abgeht. Früher habt's tel. Nummer oder Email. Jetzt 2 emails abgeschickt und zeigt mir falscher Absender. Wenn ich keinen erreiche dann werde ich vebraucherzentrale kontakieren.
08.11.2020 10:08
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 2 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……
oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
08.11.2020 10:21
Hi , habe Versuch aber die kundennummer die ich habe funktioniert nicht nicht. Trozdem danke
08.11.2020 10:25
dann warte einfach 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. der wird dir dann weiterhelfen....
13.11.2020 16:12