Antworten

Kündigung nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
154 Ansichten

Kündigung nicht möglich

Hallo, das ist unglaublich was bei Sky angeht. Man kann keinem erreichen. 
letztes Jahr habe telefonisch mein Sky Ticket gekündigt hatte zwei Jo Noten gehabt. Habe mir nichts dabei gedacht-für mich war die Sache erledigt. Leider habe festgestellt das die Abbuchung weiter statt findet. Die Daten die ich habe noch kundernummer und soweiter funktioniert Ganicht. Ich kann mich ganicht anmelden -habe alles versucht. Habe nur auf meine Abbuchung eine nummer die von skytickte zu sehen ist. Kann mir jemand helfen. Ich möchte diesen Mist kündigen das ist aller letzte was da abgeht. Früher habt's tel. Nummer oder Email. Jetzt 2 emails abgeschickt und zeigt mir falscher Absender.  Wenn ich keinen erreiche dann werde ich vebraucherzentrale kontakieren. 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
141 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht möglich

@Karo1231 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
135 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht möglich

Hi , habe Versuch aber die kundennummer die ich habe funktioniert nicht nicht. Trozdem danke

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 5
132 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht möglich

@Karo1231 

dann warte einfach 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. der wird dir dann weiterhelfen....

Moderator
Posts: 2,911
Post 5 von 5
107 Ansichten

Kündigung nicht möglich

Hey Karo1231,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten