Antworten

Kündigung nicht eingetragen

Eric2511
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
708 Ansichten

Kündigung nicht eingetragen

Hallo Leute,

 

jch habe vor ein paar Wochen bei Sky gekündigt. Alles wurde mir bestätigt. Nur leider wurde die Kündigung nie eingetragen. Das Problem ist, ich kann auf die Mails nicht mehr zugreifen. Lediglich die betreffzeile kann ich noch in der Mail App vom iPhone lesen und sehe dass Sky mir geantwortet hat. Wie kann das sein dass wirklich alles hinterlegt ist,  aber die Kündigung nicht? Ich kann ja sogar belegen das Sky geantwortet hat, aber die Kollegen am Telefon meinten dass die nichts finden können. Habt ihr Ideen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
701 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht eingetragen

Du hast ja die automatische Antwortmail auf die Kündigung? Bessser sind Kündigungen per Einschreiben.

Ein Moderator kann das recherchieren. Irgendwo wird sich die Kündigung hoffentlich anfinden. In 2 Tagen ist er/sie hier.

Eric2511
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
698 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht eingetragen

Nee die automatische Antwort kam ja direkt im Anschluss an meine email. Die Kündigungsbestätigung kam

dann 2 Tage später. Ich sehe ja noch die Vorschau in meinem Mail Account 🙂 daher muss ja irgendwo registriert sein dass ich gekündigt habe. Ich hoffe das wird sich klären. Danke schon mal für deine Nachricht 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
658 Ansichten

Kündigung nicht eingetragen

Hallo Eric2511,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich nenne mir zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

 

MOD-EDIT: Anliegen per PN geklärt.

Antworten