Antworten

Kündigung des Tickets nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
160 Ansichten

Kündigung des Tickets nicht möglich

Hallo, 

ich habe das Problem, dass ich mein Supersport Ticket nicht kündigen kann. Seit Wochen steht unter meine Tickets lediglich „ Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schaue später nochmal vorbei". Ich würde das Ticket gerne kündigen, bevor mir ein weiterer Monat berechnet wird. 

Danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
153 Ansichten

Betreff: Kündigung des Tickets nicht möglich

@Darryl21 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Regie
Posts: 25,220
Post 3 von 4
149 Ansichten

Betreff: Kündigung des Tickets nicht möglich

@Darryl21 

Browser wechseln

oder Cache ud Cookies löschen, Blocker deaktivieren - sollte helfen.

Moderator
Posts: 3,405
Post 4 von 4
124 Ansichten

Kündigung des Tickets nicht möglich

Hallo Darryl21,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten