25.01.2021 08:36
Hallo,
kurz zusammengefasst:
- Sky zu November 2020 gekündigt, Bestätigung liegt vor (nach dreimaligen Anfragen)
- Receivcer zurückgeschickt, Nachweis liegt vor (Sendungsverfolgung bestätigt das). Allerdings keine Bestätigung von Sky
- Dezember wird nichts abgebucht
- Januar wird auf einmal wieder abgebucht. Geld wird zurückgebucht. Es folgt Mahnung von Sky.
- per Einschreiben mit E-Bestätigung an Sky geschrieben und alles noch mal hingeschickt, was da auch vorliegen sollte
- trotzdem folgt noch eine Mahnung.
Ich hoffe ein Moderator liest und klärt das?!
Sollte Bundesliga mal wieder mit Zuschauer sein, wollte ich eigentlich wieder zu Sky zurück, eigentlich! Aber mit dieser Art und Weise, die sich in den Foren hier bestätigt, muss man wohl stark darüber nachdenken!
Beantwortet Zur Antwort.
27.01.2021 09:48
@Sb69 schrieb:Hallo, kurz zusammengefasst: - Sky zu November 2020 gekündigt, Bestätigung liegt vor (nach dreimaligen Anfragen) - Receivcer zurückgeschickt, Nachweis liegt vor (Sendungsverfolgung bestätigt das).....
Geld wird zurückgebucht. Es folgt Mahnung von Sky. - per Einschreiben mit E-Bestätigung....
Meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Einmal neutral vorgeschrieben kann man alle Mahnungen per copy&paste beantworten.
Über die hiesige Moderation ist das Thema aber trotz der Reaktionszeit von 10 Tagen schneller erledigt als am Telefon. Trotzdem natürlich parallel allen Mahungen weiter widersprechen. Bei normalen Emails/ Briefen reicht auch eine Email an anhang@sky.de.
on 27.01.2021 09:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 10:14 by KatjaZ
Hallo, kurz zusammengefasst: - Sky zu November 2020 gekündigt, Bestätigung liegt vor (nach dreimaligen Anfragen) - Receivcer zurückgeschickt, Nachweis liegt vor (Sendungsverfolgung bestätigt das). Allerdings keine Bestätigung von Sky - Dezember wird nichts abgebucht - Januar wird auf einmal wieder abgebucht. Geld wird zurückgebucht. Es folgt Mahnung von Sky. - per Einschreiben mit E-Bestätigung an Sky geschrieben und alles noch mal hingeschickt, was da auch vorliegen sollte - trotzdem folgt noch eine Mahnung. Ich hoffe ein Moderator liest und klärt das?! Sollte Bundesliga mal wieder mit Zuschauer sein, wollte ich eigentlich wieder zu Sky zurück, eigentlich! Aber mit dieser Art und Weise, die sich in den Foren hier bestätigt, muss man wohl stark darüber nachdenken
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.01.2021 09:48
@Sb69 schrieb:Hallo, kurz zusammengefasst: - Sky zu November 2020 gekündigt, Bestätigung liegt vor (nach dreimaligen Anfragen) - Receivcer zurückgeschickt, Nachweis liegt vor (Sendungsverfolgung bestätigt das).....
Geld wird zurückgebucht. Es folgt Mahnung von Sky. - per Einschreiben mit E-Bestätigung....
Meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Einmal neutral vorgeschrieben kann man alle Mahnungen per copy&paste beantworten.
Über die hiesige Moderation ist das Thema aber trotz der Reaktionszeit von 10 Tagen schneller erledigt als am Telefon. Trotzdem natürlich parallel allen Mahungen weiter widersprechen. Bei normalen Emails/ Briefen reicht auch eine Email an anhang@sky.de.
27.01.2021 10:17
27.01.2021 10:25
Du hast bestimmt als erstes zurückgebucht ? erst hätte ich mit Sky kontakt aufgenommen und gesagt das ich die Unterlagen zusende. Das Du auch wenn nicht berechtigt Mahnungen bekommst war doch klar . Hast Du die Bundesliga wegen den Zuschauern gebucht , oder wolltest Du die Spiele sehen ?
27.01.2021 10:48
Mit Sky Kontakt aufzunehmen ist ja gar nicht so leicht.
Natürlich habe ich das Geld zurückgebucht, weil die Abbuchung nicht berechtigt war.
Unverständlich für mich ist, dass trotz empfangenem Einschreiben nicht reagiert wird.
Ich habe gekündigt, weil Fußball ohne Zuschauer einfach nur langweilig ist.
27.01.2021 10:51
@KatjaZ Ich hoffe die PN kam an?
27.01.2021 11:35
@Sb69 schrieb:Mit Sky Kontakt aufzunehmen ist ja gar nicht so leicht.
Natürlich habe ich das Geld zurückgebucht, weil die Abbuchung nicht berechtigt war...
Sky über anhang@sky.de in Kenntnnis setzen reicht völlig.....wenn man sich seine Sache wirklich sicher ist.
28.01.2021 23:29
Habe genau das selbe Problem!
Im November gekündigt, Dezember nichts abgebucht und im Januar schon. Die Hotline versicherte mir, dass man mit das Geld innerhalb von spätestens 10 Tagen zurückerstatten würde. Bis heute nichts Passiert!! Unfassbar.
29.01.2021 07:21
@andre1891 schrieb:Habe genau das selbe Problem!
Im November gekündigt, Dezember nichts abgebucht und im Januar schon. Die Hotline versicherte mir, dass man mit das Geld innerhalb von spätestens 10 Tagen zurückerstatten würde. Bis heute nichts Passiert!! Unfassbar.
Mach es wie Sky > schicke per Einschreiben eine Mahnung incl. Gebühr (Arbeits-Zeitaufwand) mit einer Frist zur Erledigung innerhalb von 14 Tagen. Klar ansagen, dass du bei nicht rechtzeitiger Erledigung das Anliegen an einen Anwalt weitergibst, was für Sky zu weiteren Kosten führt.
31.01.2021 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2021 14:54
Angeblich gab es ein Systemfehler bei Sky und so konnte für November nicht abgebucht werden. Kann man sich auch wieder fragen warum man darüber nicht informiert wird.....?! Egal, mein Problem ist gelöst dank der sehr netten Mitarbeiterin @KatjaZ von hier.
02.02.2021 09:18
Das ist bei SKY standart, bei mir läuft folgendes:
Ich habe im Mai 2020 fristgerecht gekündigt und das Gerät inkl. Karte an Sky zurück geschickt.
Wenn ich die App mein Sky öffne und nach schaue welches Abonnement ich habe, lese ich das kein Abonnement vorhanden ist.
Nach gefühlten 100 Emails an verschiedenen Sky mail Adressen, wurden gerade mal 2 mails ohne beachtung meines Problems beantwortet. Keiner liest sich die Emails und den Anhang durch!!!!!!
Es werden immer weiter rund 80,00€ von meinem Konto abgebucht!!!!!!
Ich habe mir zwei Beiträge zurückgeholt und dafür habe ich dann auch noch mehr Kosten in Rechnung gestellt bekommen.
Was ist das nur für ein Kundenservice???
02.02.2021 09:56 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 09:59
Mails bringen da gar nichts. Nicht mal ein Einschreiben mit E-Bestätigung wird beantwortet. Erst hier wird reagiert. Kundenservice und Erreichbarkeit von Sky eine glatte 6!!!!!! (Vielleicht sollten sich mal die hochbezahlten SkyManager hier anmelden und einiges lesen)
Das sind alles so Sachen, wo man sich Kunden mit verdirbt.
🤬
14.02.2021 17:57
Es wird immer schlimmer, nun durfte ich folgendes Erleben.
Nach dem ich die Kündigungsbestätigung nicht mehr finden konnte (bestimmt zu früh gelöscht), habe ich den offenen Betrag überwiesen.
Nun habe ich aber immer wieder darauf hingewiesen, dass ich laut Sky kein Abonnement habe, bekam ich die Antwort das es eine falsche Benachrichtigung sei.
Nun gut, ich habe den Receiver wieder angeschlossen und wollte Sky Bundesliga schauen.
Das einzige was ich sehen konnte, ist das ich für dieses Abonnement keine Berechtigung habe.
Bei all den anderen Sky Programmen habe ich auch keine Berrechtigung, TOLL, ich bin SOOOO Glücklich (ein *****), dass ich fast 80,00€ seit September 2020, zahle, damit ich die ganz normalen deutschen Sender (die alle ohne zusatzkosten sehen können), über den Sky Receiver schauen kann.
Ich finde das eine FRECHHEIT und möchte mein Geld zurück haben!!!!!!!
Von mir aus zahle ich die Miete für den Sky Receiver, aber ganz bestimmt keine 80,00 €.
Ich bitte um schnelle Klärung und die Auszahlung der Differenz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hensel