30.03.2019 21:24
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob mir einer der Sky-Mitarbeiter hier helfen kann?
Ich habe Anfang Februar HD+ gekündigt, das wurde mir am 14.2.2019 auch schriftlich bestätigt. Da im März dann wieder die 5,75€ für HD+ abgebucht wurden habe ich per Email am 13.3. nachgefragt, wann den die Kündigung ausgeführt wird. Heute steht HD+ aber immer noch drin unter "Mein Abo", weswegen ich davon ausgehe, dasim April wieder mit abgebucht wird
Der Chat sagt, ich soll eine Email schicken, auf Email wird aber nicht reagiert.
Was muß ich tun, das ich HD+ nicht weiter bezahlen muß?
LG
Gerhard Mayer
30.03.2019 21:26
warte hier 2 bis 3 tage auf einen mod
30.03.2019 21:31
da du am 14.02.19 gekündigt hast, wird es zum Ende März wirksam...und wir haben noch März....müsste ab Montag weg sein....schaue mal im KC unter Abrechnungen -> Details was dort drin steht....evtl. werden die 5,75 dort nicht mehr erscheinen.....wenn ja, dann warte auf einen Mod. hier, der wird es klären
30.03.2019 21:36
Ok, danke für den Hinweis mit der Abrechnung, die für April kommt aber erst und im März ist es ja noch drin. Ich bin halt irritiert, weil HD+ noch als abonniert angezeigt wird. Das das erst am 1. April geändert wird, daran hätte ich nicht gedacht. Dann wart ich mal bis Montag, ob sich was tut
30.03.2019 21:40
ja, mache das so, wichtig ist, das am 06.04.19 nicht wieder 5,75 abgebucht werden....dann ist es verkehrt....
30.03.2019 21:41
Achja, im KC steht ja auch der Paketpreis und der ist bis 2021 incl. HD+ angegeben ...
30.03.2019 21:46
das wird bestimmt in der nächsten Woche geändert...die nächste Abuchung ist zwischen den 03.04.-08.04. 19 wenn da wieder etwas abgezogen wird, dann klärt es ein Mod. da man ja HD+ monatlich kündigen kann...
du hast ja auch eine Bestätigung erhalten....einfach aufheben...
01.04.2019 09:15
Hallo g (g) ,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
01.04.2019 15:55
Wollte nur noch bescheid geben, das heute, 1. April, HD+ immer noch als gebucht im Kundencenter stand. Dank der Hilfe von Judith wurde der Fehler jetzt aber behoben. Vielen Dank an alle, die sich hier im Forum soviel Mühe geben