Antworten

Kündigung HD+ bestätigt aber nicht ausgeführt

g_
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 9
1.354 Ansichten

Kündigung HD+ bestätigt aber nicht ausgeführt

Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob mir einer der Sky-Mitarbeiter hier helfen kann?

Ich habe Anfang Februar HD+ gekündigt, das wurde mir am 14.2.2019 auch schriftlich bestätigt. Da im März dann wieder die 5,75€ für HD+ abgebucht wurden habe ich per Email am 13.3. nachgefragt, wann den die Kündigung ausgeführt wird. Heute steht HD+ aber immer noch drin unter "Mein Abo", weswegen ich davon ausgehe, dasim April wieder mit abgebucht wird

Der Chat sagt, ich soll eine Email schicken, auf Email wird aber nicht reagiert.

Was muß ich tun, das ich HD+ nicht weiter bezahlen muß?

LG

Gerhard Mayer

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 9
1.211 Ansichten

Re: Kündigung HD+ bestätigt aber nicht ausgeführt

warte hier 2 bis 3 tage auf einen mod

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 9
1.211 Ansichten

Re: Kündigung HD+ bestätigt aber nicht ausgeführt

da du am 14.02.19 gekündigt hast, wird es zum Ende März wirksam...und wir haben noch März....müsste ab Montag weg sein....schaue mal im KC unter Abrechnungen -> Details was dort drin steht....evtl. werden die 5,75 dort nicht mehr erscheinen.....wenn ja, dann warte auf einen Mod. hier, der wird es klären

g_
Tiertrainer
Posts: 33
Post 4 von 9
1.211 Ansichten

Re: Kündigung HD+ bestätigt aber nicht ausgeführt

Ok, danke für den Hinweis mit der Abrechnung, die für April kommt aber erst und im März ist es ja noch drin. Ich bin halt irritiert, weil HD+ noch als abonniert angezeigt wird. Das das erst am 1. April geändert wird, daran hätte ich nicht gedacht. Dann wart ich mal bis Montag, ob sich was tut

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
1.211 Ansichten

Re: Kündigung HD+ bestätigt aber nicht ausgeführt

ja, mache das so, wichtig ist, das am 06.04.19 nicht wieder 5,75 abgebucht werden....dann ist es verkehrt....

g_
Tiertrainer
Posts: 33
Post 6 von 9
1.211 Ansichten

Re: Kündigung HD+ bestätigt aber nicht ausgeführt

Achja, im KC steht ja auch der Paketpreis und der ist bis 2021 incl. HD+ angegeben ...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
1.215 Ansichten

Re: Kündigung HD+ bestätigt aber nicht ausgeführt

das wird bestimmt in der nächsten Woche geändert...die nächste Abuchung ist zwischen den 03.04.-08.04. 19 wenn da wieder etwas abgezogen wird, dann klärt es ein Mod. da man ja HD+ monatlich kündigen kann...

du hast ja auch eine Bestätigung erhalten....einfach aufheben...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 8 von 9
1.215 Ansichten

Re: Kündigung HD+ bestätigt aber nicht ausgeführt

Hallo g (g) ,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

g_
Tiertrainer
Posts: 33
Post 9 von 9
1.215 Ansichten

Re: Kündigung HD+ bestätigt aber nicht ausgeführt

Wollte nur noch bescheid geben, das heute, 1. April, HD+ immer noch als gebucht im Kundencenter stand. Dank der Hilfe von Judith wurde der Fehler jetzt aber behoben. Vielen Dank an alle, die sich hier im Forum soviel Mühe geben

Antworten