Antworten

Kriminell

Caputto
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
928 Ansichten

Kriminell

Hallo miteinander, wieder einma unfassbares mit sky. 

Ich bin glaub ich seit 2010 sky kunde gewesen. Immer wieder gekndigt, verlängert. Bis auf paar kleinere übel aber immer ok.

Dieses mal allerdings ein einzigrs abzocken. Hab fristgerecht zum 31.3.19 gekündigt( bestätigung erhalten). Dann telefonisches angebot angenommen, schriftliche bestätigung dann allerdings um 10 euro/monat teuerer. Ich widerruf von verlängerungsangebot--》widerrufsbestätigung erhalten. Hardware am 8.4.19 (retourschein vorhanden) zurückgesendet. Damit für mich erledigt...mitte april bekomm ich dann post, dass der widerruf nicht gültig, da ich angeblich hardware nicht bzw zu spät geschickt hätte....ok, telefoniert, unfreundlich abgewürgt worden. Danach nichts mehr....dann heute festgestellt, dass mir sky 319,- abgebucht hat!!! 2x telefoniert, 2 x mehr oder weniger abgewürft, mit der aussage, ich soll doch das alles dem service schicken...ich hätte bestehenden vertrag(von fehlender smartcard usw red ich etz ma gar nicht) die 319,- sind wohl mahngebühren, da mein konto nie gedeckt wär 🤷‍♂️ nie ein mahnschreiben ider dergleichen erhalten, einloggen seit april nicht möglich, da ich angeblich kein bestehendes abo hätte 😅

Ganz ehrlich, sky ist eine gefährliche mischung aus dämlich und kriminell.

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2 von 5
893 Ansichten

Betreff: Kriminell

Schau mal hier, falls du dein Geld zurückbuchen möchtest und Sky dir ohne SEPA Mandat einfach Geld abgebucht hat. Da sind ein paar Tips, die dir sicher helfen.

 

 https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abbuchung-trotz-erloschenem-oder-sogar-ohne-SEPA-Mandat/td-p/...

 

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 3 von 5
877 Ansichten

Betreff: Kriminell

Bei dem Betrag würde ich sehen, dass ich mein Geld schnell zurückbekomme. Und das geht am schnellsten durch eine Rückgabe der Lastschrift. Kosten zu Lasten von Sky.

Auf folgende Mahnungen musst du dann natürlich schriftlich reagieren und diesen widersprechen. Füge dann Kopien der entsprechenden Bestätigungen und Einlieferungsbelege bei.

Sky versucht es immer wieder nach dem Motto: könnte ja klappen! Frustrierte Smiley

Caputto
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
811 Ansichten

Betreff: Kriminell

Ja, habs schon zurückgebucht. Aber allein in dem forum hier sieht man ja die geschäftspraktik....kann und werd davon nur jedem abraten. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
758 Ansichten

Kriminell

Hallo Caputto,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten