Antworten

Kostenlose Höherstufungen und dann heimlich Kosten erhöhen?

UTK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
117 Ansichten

Kostenlose Höherstufungen und dann heimlich Kosten erhöhen?

Habe letztes Jahr kostenlos aus "technischen Gründen" den Receiver erhalten.

Diese Jahr wurde mein Starter-Paket kostenlos auf Entertainment hochgestuft.

Und jetzt wird plötzlich mein Abrechnung um 7€  erhöht obwohl beides kostenlos war und auch sonst nirgends versteckte Kosten angegeben wurden. Dazu habe ich mir beide Schreiben nochmal genauestens angeschaut und durchgelesen und nichts gefunden. Wie geht das also an?

Könnte mir das bitte mal jemand von Sky erklären?

Alle Antworten
Antworten
UTK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 5
113 Ansichten

Betreff: Kostenlose Höherstufungen und dann heimlich Kosten erhöhen?

Danke. Habe die Antwort gerade anderweitig erhalten. Doch keine heimliche Erhöhung sondern technische Notwendigkeit wie es ausschaut. Alles in Ordnung.

Amsel11
Kulissenbauer
Posts: 343
Post 3 von 5
109 Ansichten

Betreff: Kostenlose Höherstufungen und dann heimlich Kosten erhöhen?

Mrgen erstmal😗

 

Magst Du uns schreiben was die "technische Notwendigkeit" ist, wie die sich darstellt😘

 

Geht nur darum, wahrscheinlich haben das mehrere so in Ihrem Abo und falls noch jemand fragt,

kann man in gleich diese Info geben😎

UTK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
94 Ansichten

Betreff: Kostenlose Höherstufungen und dann heimlich Kosten erhöhen?

7 € Gutschrift laut meinen monatlichen Abrechnungen, die ich zugegebener Maßen nicht kontrolliere, den Betrag, der vom Konto eingezogen wird, hingegen schon.

 

Bisher stand unter "mein Abo" immer der Preis, den ich ohne Gutschrift zahlen musste. Aber seit diesem Monat steht der eigentliche Paketpreis drin (aber nichts von der Dauergutschrift). Muss also die kommenden Abrechnungen und den Einzugsbetrag weiter im Auge behalten.


Wie das bei anderen aussieht, kann ich jedoch nicht sagen. 

 

Amsel11
Kulissenbauer
Posts: 343
Post 5 von 5
91 Ansichten

Betreff: Kostenlose Höherstufungen und dann heimlich Kosten erhöhen?

Vielen Dank🤗

Antworten