Antworten

Kostenlose Höherstufungen und dann heimlich Kosten erhöhen?

UTK
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
409 Ansichten

Kostenlose Höherstufungen und dann heimlich Kosten erhöhen?

Habe letztes Jahr kostenlos aus "technischen Gründen" den Receiver erhalten.

Diese Jahr wurde mein Starter-Paket kostenlos auf Entertainment hochgestuft.

Und jetzt wird plötzlich mein Abrechnung um 7€  erhöht obwohl beides kostenlos war und auch sonst nirgends versteckte Kosten angegeben wurden. Dazu habe ich mir beide Schreiben nochmal genauestens angeschaut und durchgelesen und nichts gefunden. Wie geht das also an?

Könnte mir das bitte mal jemand von Sky erklären?

Alle Antworten
Antworten
UTK
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 5
405 Ansichten

Betreff: Kostenlose Höherstufungen und dann heimlich Kosten erhöhen?

Danke. Habe die Antwort gerade anderweitig erhalten. Doch keine heimliche Erhöhung sondern technische Notwendigkeit wie es ausschaut. Alles in Ordnung.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 5
401 Ansichten

Betreff: Kostenlose Höherstufungen und dann heimlich Kosten erhöhen?

Mrgen erstmal😗

 

Magst Du uns schreiben was die "technische Notwendigkeit" ist, wie die sich darstellt😘

 

Geht nur darum, wahrscheinlich haben das mehrere so in Ihrem Abo und falls noch jemand fragt,

kann man in gleich diese Info geben😎

UTK
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
386 Ansichten

Betreff: Kostenlose Höherstufungen und dann heimlich Kosten erhöhen?

7 € Gutschrift laut meinen monatlichen Abrechnungen, die ich zugegebener Maßen nicht kontrolliere, den Betrag, der vom Konto eingezogen wird, hingegen schon.

 

Bisher stand unter "mein Abo" immer der Preis, den ich ohne Gutschrift zahlen musste. Aber seit diesem Monat steht der eigentliche Paketpreis drin (aber nichts von der Dauergutschrift). Muss also die kommenden Abrechnungen und den Einzugsbetrag weiter im Auge behalten.


Wie das bei anderen aussieht, kann ich jedoch nicht sagen. 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 5
383 Ansichten

Betreff: Kostenlose Höherstufungen und dann heimlich Kosten erhöhen?

Vielen Dank🤗

Antworten