Antworten

Kosten für eine nicht getätigte Vertragsänderung

ostelbien2020
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.024 Ansichten

Kosten für eine nicht getätigte Vertragsänderung

Ich habe am 07.12.2019 einen Sky-Vertrag bei einem Sky Aussendienstmitarbeiter abgeschlossen mit der option HD OHNE Zusatzkosten bzw. für 0,00 €, die Freischaltung erfolgte aber ohne HD, bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt das der Aussendienstler wohl einen Fehler gemacht hat und man den Vertrag nicht einsehen kann, ich habe dann schriftlich reagiert und HD wurde freigeschaltet wie vereinbart.

Bei der ersten Abrechnung werden mir nun € 25,66 für eine Vertragsänderung in Rechnung gestellt, wie kann ich das reklamieren ??

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 7
1.016 Ansichten

Betreff: Kosten für eine nicht getätigte Vertragsänderung

Vorab die originale schriftliche Vertragsbestätigung und die Papiere die Du beim Aussendienstler unterschrieben hast zusammensuchen.

 

Mit dem thread hier stehst Du auf der Liste der Moderation, die können sich das anschauen.

Also Papierkram bereithalten als Anhang einer pn an den/die hier auftauchenden Moderator/in zu verreisen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 7
1.012 Ansichten

Betreff: Kosten für eine nicht getätigte Vertragsänderung

@onzlaught 

>..als Anhang einer pn an den/die hier auftauchenden Moderator/in zu verreisen.

 

Was heißt den das?

Das hast du jetzt schon ein paar mal geschrieben?

Nur wegen der Neugierde  nachfragend...

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 7
1.006 Ansichten

Betreff: Kosten für eine nicht getätigte Vertragsänderung

verreisen -- auf eine Reise gehen

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 7
1.000 Ansichten

Betreff: Kosten für eine nicht getätigte Vertragsänderung

Ah ja...

Eine Digital Reise also...😉

ostelbien2020
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
997 Ansichten

Betreff: Kosten für eine nicht getätigte Vertragsänderung

Danke,

den Anhang habe ich mir schon einmal rausgesucht, jetzt warte ich ab.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
952 Ansichten

Kosten für eine nicht getätigte Vertragsänderung

Hallo @ostelbien2020,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer zusammen mit den Unterlagen in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten