14.01.2020 12:52
Ich habe am 07.12.2019 einen Sky-Vertrag bei einem Sky Aussendienstmitarbeiter abgeschlossen mit der option HD OHNE Zusatzkosten bzw. für 0,00 €, die Freischaltung erfolgte aber ohne HD, bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt das der Aussendienstler wohl einen Fehler gemacht hat und man den Vertrag nicht einsehen kann, ich habe dann schriftlich reagiert und HD wurde freigeschaltet wie vereinbart.
Bei der ersten Abrechnung werden mir nun € 25,66 für eine Vertragsänderung in Rechnung gestellt, wie kann ich das reklamieren ??
14.01.2020 13:13
Vorab die originale schriftliche Vertragsbestätigung und die Papiere die Du beim Aussendienstler unterschrieben hast zusammensuchen.
Mit dem thread hier stehst Du auf der Liste der Moderation, die können sich das anschauen.
Also Papierkram bereithalten als Anhang einer pn an den/die hier auftauchenden Moderator/in zu verreisen.
14.01.2020 13:18
>..als Anhang einer pn an den/die hier auftauchenden Moderator/in zu verreisen.
Was heißt den das?
Das hast du jetzt schon ein paar mal geschrieben?
Nur wegen der Neugierde nachfragend...
14.01.2020 13:28
verreisen -- auf eine Reise gehen
14.01.2020 13:33
Ah ja...
Eine Digital Reise also...😉
14.01.2020 13:38
Danke,
den Anhang habe ich mir schon einmal rausgesucht, jetzt warte ich ab.
17.01.2020 20:13