31.05.2023 21:25
Hi, ich habe sky mit express Versand bestellt, leider kam das Paket erst 3 Tage später an. Wie kann ich die Extrakostwn für den Express Versand zurück fordern? Ich finde keine Kontaktoption, wie trete ich diesbezüglich am Besten mit sky in Kontakt?
31.05.2023 22:08
Hallo @SKLFT !
Indem du dich hier im Forum gemeldet hast, bist du bereits mit Sky in Kontakt getreten.
Morgen wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht. Dann kümmert er sich um die Erstattung der Versandkosten.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.06.2023 08:56
Hallo @SKLFT,
ich schaue mir dies gern an. Sendest du mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teilst mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit?
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina