10.05.2023 09:00
Hallo Zusammen,
ich bekomme leider jeden Monat die Mahnung dass es nicht abgebucht werden konnte. Darauf überweise ich es natürlich mit Rücklastschriftgebühren etc.
Ich hab leider eine falsche Kontonummer hinterlegt und möchte diese ändern.
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit mit bei Mein SKY anzumelden, egal wie ich es mache (seit Wochen) komme ich nicht weiter.
Gibt es jemanden der bei meinem Vertrag die richtige Kontonummer hinterlegen kann? Über den sinnlosen Chat komme ich leider an keinen Mitarbeiter ran.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Marco
10.05.2023 09:08
Sitze es hier aus.
Hier bist du richtig.😉
Ein MOD wird sich melden und sich das mal anschauen wollen.
Siehe regelmäßig hier vorbei das geht dann sehr schnell...
10.05.2023 12:54
Hi @moe_mn,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.10.2023 06:34
Das Problem habe ich auch. Ich möchte gerne meine Kontonummer ändern, keine Chance dazu.
LG
29.10.2023 10:33
Hi @tomhunter,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine