01.10.2019 12:05
Hallo Zusammen,
seit über einem Jahr funktioniert der Kontoeinzug nicht mehr. Laut der Hilfe von Sky kann man durch Eingabe der Paypal Daten eine Sofortbezahlung aktivieren. Gesagt getan. ...und...nichts. Außer das 1 € abgebucht wurde nichts.
Ich habe dann gewartet....nochmal Paypal Daten eingegeben.... 1€ und nichts.
Währendessen habe ich schon einige E-Mails an Sky geschrieben. Sie sollen doch bitte abbuchen.....nichts.
Nach etlichen Telefonaten... sagte mir ein Service Mitarbeiter....das Konto müsste einmal auf 0 sein und ich sollte überweisen. Dann geht es wieder. Gesagt getan....nichts passierte.
Noch eine E-Mail ....In der wurde mir dann dieses Jahr im Juli versprochen, das die Abbuchung wieder seinen gewohnten Gang ginge. ....und... wieder nichts.
Ich will einfach eine automatische Abbuchung. => das kann doch nicht so schwierig sein.
Hat jemand so ein Problem schon gehabt und gelöst?
Vielen Dank für die Hilfe
01.10.2019 12:12
Die meisten Kunden ,von Sky ,haben Lastschrfteinzug. Da musst Du Dich um nichts mehr kümmern. Nur das genügend Geld auf Deinem Konto ist.
01.10.2019 12:16
Genau das ist ja mein Problem. Kontodaten liegen vor. .... der Einzug findet nicht statt.
Genügend Geld ist vorhanden 😉
VG
Quattro
@rolli67 schrieb:Die meisten Kunden ,von Sky ,haben Lastschrfteinzug. Da musst Du Dich um nichts mehr kümmern. Nur das genügend Geld auf Deinem Konto ist.
01.10.2019 12:21
Ein Moderator wird sich hier melden und Dir helfen. Kann aber 3 bis 5 Tage dauern.
01.10.2019 12:23
Alles klar!
03.10.2019 12:25