Antworten

Konto immer noch gesperrt trotz beglichener Rechnung

LittleBaphomet
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
700 Ansichten

Konto immer noch gesperrt trotz beglichener Rechnung

Hallöchen, 

ich hab folgendes Problem und verzweifel wirklich langsam. 

Ich habe Donnerstag Vormittag den offenen Betrag - mit PayPal - in meinem Kundenkonto beglichen und trotzdem ist mein Konto immer noch gesperrt. 

Ich habe seitdem bereits 6x mit dem Kundendienst telefoniert, aber niemand konnte mir weiter helfen und jeder Mitarbeiter hat mir irgendwas anderes erzählt. Den Nachweis von der Zahlung kann ich weder auf WhatsApp noch im Chat hoch laden, da ich mich durch das gesperrte Konto nicht verifizieren kann. 

Eine E-Mail Adresse gibt es ja ebenfalls nicht. 

Bitte um Hilfe!

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 2 von 8
691 Ansichten

Betreff: Konto immer noch gesperrt trotz beglichener Rechnung

Hallo @LittleBaphomet !

 

Keine Sorge, hier im Forum bekommst du Hilfe.

 

Es wird sich bald ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann schaut er sich das ganze mal an und kümmert sich um das Problem.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 3 von 8
654 Ansichten

Betreff: Konto immer noch gesperrt trotz beglichener Rechnung

Dauert das nicht 5-6 Werktage bis es wieder frei wird? Donnerstag bis heute sind nur 2. Kann also noch etwas dauern.

LittleBaphomet
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
646 Ansichten

Betreff: Konto immer noch gesperrt trotz beglichener Rechnung

Das weiß ich eben nicht.

Der eine Sachbearbeiter meinte, geht nach 30 Minuten. Der nächste meinte nach ein paar Stunden. Der Nächste ich solle den Nachweis bei WhatsApp hochladen, dann schaltet man das direkt frei. Der andere meinte, er habe die Sperre raus genommen und wieder einer meinte es dauert 3-5 Werktage. 

 

Im Kundenportal wenn man es darüber zahlt, steht ja auch 30 Minuten. Und da hab ich es ja per PayPal bezahlt. 

 

Also.. Ich bin echt überfordert

Ich hatte das Problem bisher noch nie...

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 5 von 8
638 Ansichten

Betreff: Konto immer noch gesperrt trotz beglichener Rechnung


@LittleBaphomet  schrieb:

Eine E-Mail Adresse gibt es ja ebenfalls nicht. 


@LittleBaphomet 

Doch gibt es -   

anhang@sky.de 

und dort alles als "Anhang" z.B. PDF hin senden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 6 von 8
620 Ansichten

Betreff: Konto immer noch gesperrt trotz beglichener Rechnung


@LittleBaphomet  schrieb:

Im Kundenportal wenn man es darüber zahlt, steht ja auch 30 Minuten. Und da hab ich es ja per PayPal bezahlt.


Eine Freischaltdauer von 30 Minuten steht auch in dem Sky-Hilfebereich.

 

Wenn Du aus "Mein Sky" heraus per PayPal den Ausgleich vorgenommen hast, hätte die Freischaltung also eigentlich tatsächlich längst erfolgt sein müssen.

 

Ich würde daher, wie von @grauerwolf vorgeschlagen, darauf warten, bis Dich ein Moderator hier zur Kontaktaufnahme per PN auffordert.

LittleBaphomet
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
613 Ansichten

Betreff: Konto immer noch gesperrt trotz beglichener Rechnung

Genau darüber hab ich es gemacht

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Antworten, dann warte ich mal fleißig ♡

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 8 von 8
579 Ansichten

Re: Betreff: Konto immer noch gesperrt trotz beglichener Rechnung

Hallo @LittleBaphomet,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten