24.10.2022 11:05
Hallöchen,
ich hab folgendes Problem und verzweifel wirklich langsam.
Ich habe Donnerstag Vormittag den offenen Betrag - mit PayPal - in meinem Kundenkonto beglichen und trotzdem ist mein Konto immer noch gesperrt.
Ich habe seitdem bereits 6x mit dem Kundendienst telefoniert, aber niemand konnte mir weiter helfen und jeder Mitarbeiter hat mir irgendwas anderes erzählt. Den Nachweis von der Zahlung kann ich weder auf WhatsApp noch im Chat hoch laden, da ich mich durch das gesperrte Konto nicht verifizieren kann.
Eine E-Mail Adresse gibt es ja ebenfalls nicht.
Bitte um Hilfe!
24.10.2022 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2022 11:41
Hallo @LittleBaphomet !
Keine Sorge, hier im Forum bekommst du Hilfe.
Es wird sich bald ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann schaut er sich das ganze mal an und kümmert sich um das Problem.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.10.2022 14:00
Dauert das nicht 5-6 Werktage bis es wieder frei wird? Donnerstag bis heute sind nur 2. Kann also noch etwas dauern.
24.10.2022 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2022 14:17
Das weiß ich eben nicht.
Der eine Sachbearbeiter meinte, geht nach 30 Minuten. Der nächste meinte nach ein paar Stunden. Der Nächste ich solle den Nachweis bei WhatsApp hochladen, dann schaltet man das direkt frei. Der andere meinte, er habe die Sperre raus genommen und wieder einer meinte es dauert 3-5 Werktage.
Im Kundenportal wenn man es darüber zahlt, steht ja auch 30 Minuten. Und da hab ich es ja per PayPal bezahlt.
Also.. Ich bin echt überfordert
Ich hatte das Problem bisher noch nie...
24.10.2022 14:33
@LittleBaphomet schrieb:Eine E-Mail Adresse gibt es ja ebenfalls nicht.
Doch gibt es -
anhang@sky.de
und dort alles als "Anhang" z.B. PDF hin senden
24.10.2022 15:22
@LittleBaphomet schrieb:Im Kundenportal wenn man es darüber zahlt, steht ja auch 30 Minuten. Und da hab ich es ja per PayPal bezahlt.
Eine Freischaltdauer von 30 Minuten steht auch in dem Sky-Hilfebereich.
Wenn Du aus "Mein Sky" heraus per PayPal den Ausgleich vorgenommen hast, hätte die Freischaltung also eigentlich tatsächlich längst erfolgt sein müssen.
Ich würde daher, wie von @grauerwolf vorgeschlagen, darauf warten, bis Dich ein Moderator hier zur Kontaktaufnahme per PN auffordert.
24.10.2022 15:29
Genau darüber hab ich es gemacht
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Antworten, dann warte ich mal fleißig ♡
24.10.2022 16:52
Hallo @LittleBaphomet,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina