11.12.2022 17:02
Ich habe direkt über die Sky Seite mit Paypal gezahlt! Direkt danach wurde mir angezeigt Rechnung beglichen. Fünf Minuten später steht wieder da Betrag offen, was ist los .. jetzt ist auch noch das Abo gesperrt und Einloggen geht auch nicht mehr Benutzer wird nicht erkannt 😂
11.12.2022 19:50
Hallo @Alpha13,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.12.2022 20:25
Hallo, das Gleiche ist bei mir heute auch passiert. Erst stand dort Zahlung beglichen. Programm wird in einer halben Stunde freigeschaltet. Nun steht dort wieder Zahlungsrückstand. vg
11.12.2022 20:43
Hallo @Andy_Men, auch du kannst mir gern eine PN senden.
12.12.2022 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2022 18:52
Ich habe exakt das selbe Problem.. Im täglichen Alltagsstress wurde der Betrag inzwischen sogar 2 mal per Paypal bezahlt und wird aber nach wie vor als offener Posten angezeigt.
12.12.2022 20:02
Also ich habe nun einmal per PayPal und einmal Kreditkarte bezahlt, beides Mal ist das Geld rausgegangen aber bei euch nicht angekommen. Nun sagte mir eine Mitarbeiterin ich solle es noch mal per Überweisung versuchen, das wäre dann ein drittes Mal. Ich frage mich, wo das Geld hingegangen ist und ich kann mich nicht mehr an mein Account einloggen. Vg
13.12.2022 12:28
Hallo @Chucki85, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald