Antworten

Konto gesperrt Geld überwiesen

Jsc7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
238 Ansichten

Konto gesperrt Geld überwiesen

Hallo

mein Konto ist gesperrt und ich habe den ausstehenden Betrag überwiesen. Wie lange dauert es bis mein Zugang freigeschaltet wird?

oder kann ich es beschleunigen, dass mein Zugang wieder freigeschaltet wird? Zwecks Bundesliga am Wochenende. 

danke im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
210 Ansichten

Re: Konto gesperrt Geld überwiesen

Hallo @Jsc7,

ich möchte das gern Prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten