Antworten

Konto gelöscht, Mahnung begleichen

LindaT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
131 Ansichten

Konto gelöscht, Mahnung begleichen

Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe.

 

Habe kürzlich eine Mail mit der 2. Mahnung erhalten und zuvor leider nichts. Anders als in dem Schreiben erwähnt.

 

Zudem wurde meine Kundenkonto sofort gelöscht.

 

Der offene Betrag wurde beglichen und ich möchte gerne wissen ob mein Konto wieder aktiviert wird? 

 

Kann mich natürlich nicht mehr einloggen und die Hilfeseiten verweisen mich immer zum Login. 😞

 

Was kann ich tun?

 

Lieben Gruß und danke für eure Hilfe

Linda 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,580
Post 2 von 2
108 Ansichten

Re: Konto gelöscht, Mahnung begleichen

Hallo @LindaT

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Generell können Verträge, welche aufgrund von Zahlungsrückstand seitens Sky gekündigt wurden, nicht wieder aktiviert werden. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten