Antworten

Kontaktaufnahme Kundenservice Rechnung

Harvinder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
561 Ansichten

Kontaktaufnahme Kundenservice Rechnung

Guten Tag,

 

Ich war vor wenigen Jahren Sky Kunde und hatte zu dem Zeitpunkt rechnungstechnische Komplikationen die bis heute noch Probleme bereiten. Daher bitte ich zur Klärung dieser Dinge, dass jemand aus dem Service dringend Kontakt mit mir aufnimmt, da ich keine Möglichkeit habe den Kundenservice zu erreichen ohne einen laufenden Vertrag.

Vielen Dank

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 7
533 Ansichten

Re: Kontaktaufnahme Kundenservice Rechnung

Hallo @Harvinder, ich bedauere sehr, dass es Komplikationen gab. 

 

Sofern du bereits Post von einem Inkassobüro erhalten hast, sind die Kollegen dort dein Ansprechpartner. Bitte wende dich an sie und erläutere dort alles näher. Diese setzen sich dann mit Sky in Verbindung.

 

Wenn die Übergabe noch nicht erfolgte, benötige ich eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- damaliger Einzug der Gebühren per Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Walfre
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
492 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme Kundenservice Rechnung

sehr geehrten Damen u. Herren 

Ich habe das überprüft es fehlte  Oktober  ich habe es am 13.012022  eingezahlt .

In Januar hab ich am 03.01.2022  eingezahlt.

ich möcht ihn zukunft das sie das von Gonto abziehen.

Meine E-Mail- Adresse Lautet: XXX

sollte noch was seihen per E-Mail schreiben.

siehe  anhang.

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 4 von 7
483 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme Kundenservice Rechnung

Hallo @Walfre !

 

Bitte lösche sofort deine Mailadresse und den Anhang!

 

Dieses Forum ist öffentlich. Hier kann jeder alles lesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden. Besonders die Mailadresse die du hunderten unbekannten Personen mitgeteilt hast. Du willst sicher keine unerwünschten Nachrichten haben.

 

Hier im Forum hat jeder ein privates Postfach, über das diskret mit einem Mod kommuniziert wird Wenn sich ein Mod meldet, fordert es dich dazu auf, ihn privat anzuschreiben und erklärt dir auch wie das geht.

 

So löschst du alles: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 5 von 7
474 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme Kundenservice Rechnung

@Walfre 

Sei doch nicht so unbedacht mit deinen personenbezogenen Daten hier in einem öffentlichen Forum.🤐

Jeder ob eingeloggt oder nicht und im Internet herumsurft  kann das jetzt lesen.😮

Alle auf Facebook und Co ebenfalls...😱

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 6 von 7
458 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme Kundenservice Rechnung

@Walfre 


...

Meine E-Mail- Adresse Lautet:  XXX

sollte noch was seihen per E-Mail schreiben.

siehe  anhang.


Das erledigen jetzt ganz andere...wenn du Pech hast.🤕

Der MOD hier schreibt dich da garantiert nicht an.😋

Um dich mit diesem (dem du die Daten übrigens problemlos schreiben kannst) direkt zu unterhalten...

Klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Sobald er sich hier meldet erkennst du ihn am SKY Logo dass nur sie haben.😉

tmp.jpg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 7 von 7
440 Ansichten

Re: Betreff: Kontaktaufnahme Kundenservice Rechnung

Hallo @Walfre, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten