05.05.2019 14:19
Hallo zusammen, leider nervt es doch langsam ganz gewaltig Eurer Kundencenter! Habe einen Zugang zu Sky Ticket und neu nun auch bei Sky Abonnement und Euer System weiß jetzt nicht mehr weiter und zweifelt laufend meine Benutzer PIN an. Was kann hier helfen? Ich will endlich Eure Abrechnungen einsehen können!
05.05.2019 14:25
hotleine anrufrn auf einen moderator warten
05.05.2019 14:29
089 99 72 79 98
05.05.2019 14:57
oder
Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33
05.05.2019 18:05
PN sind nicht ok
10.05.2019 09:14
Hallo nürni,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Die Sky PIN ist immer an die Kundennummer gebunden. Läuft der Sky Ticket-Account also unter der gleichen, wie das Smartcardabonnement, ist die PIN bei beiden die selbe.
Versuche Dich entsprechend bitte mit der zuletzt angelegten Sky PIN in der Sky Q-App und Sky Ticket einzuloggen.
VG, Sanny
28.05.2019 16:50
Hallo Sanny, leider kann ich mich immer noch nicht einloggen - die Kundennummer von mir ist für Sky Ticket und Sky Q gleich - was wollen wir tun? Wenn das nicht lösbar ist - werde ich meinen Vertrag kündigen.
31.05.2019 08:34
Hi, bitte sende mir Bilder dazu sowie Deine Kundennummer per privater Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community