Antworten

Komplett falsche Abrechnung und fehlerhafte Vertrags daten

Genervtvonsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
371 Ansichten

Komplett falsche Abrechnung und fehlerhafte Vertrags daten

Nach meiner Telefonischen Abo Verlängerung zu den bestehenden konditionen von 24,99€ werden jetzt, das 2. mal, 79,90€ abgebucht! Eine schriftliche bestätigung wurde auch nicht verschickt, weder per Mail noch in Papierform! Ausserdem wurde das unnötige  TV Digital mit angewählt, was von mir weder veranlasst noch gewünscht wurde! Dazu sollte das Angebot Monatlich kündbar sein, laut dem Eintrag auf MeinAbo ist das auch nicht der Fall!  

Für den Februar sollten die normale Abo Gebühr 24,99€ plus eine erneute Bereitstellungsgebühr (29,90) anfallen, es wurden aber dort auch die 79,90 abgebucht!

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Nach-Abo-Verlaengerung-stimmt-nichts-mehr/td-p/518790

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 2
325 Ansichten

Betreff: Komplett falsche Abrechnung und fehlerhafte Vertrags daten

Viele jammern zur Zeit über falsche Abrechnungen.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

Und wenn es soweit ist, kümmert er sich bestimmt um das andere auch noch.😍

Antworten