Antworten

Klammheimlich den monatlichen Beitrag erhöht

hoffthehassle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
197 Ansichten

Klammheimlich den monatlichen Beitrag erhöht

Bisher hatte/habe ich das Paket SkyStarter gebucht.

Am 24.11.2020 kam eine Mail von Sky, daß es Umstellunegn in meinem Kablenetz (NRW) gibt und ich dann KOSTENLOS einge Sender in HD empfangen könnte.

Am 01.12.2020 kam eine weiter Mail von Sky, wo mir mitgeteilt wurde, daß ich KOSTENLOS das Entertainment Paket erhalten habe und nun mehr Sender schauen kann.

Desweiteren könnte ich einen kostenlosen Sky Q Receiver bestellen um mehr Features etc haben zu können.

 

Ich habe 2014 meinen Vertrag mit Sky abgeschlossen und nur eine Karte bekommen, wollte ich so. Das CI+ Modul welches ich mit  der Karte benutze ist mein eigenes (von Unitymedia).

 

Jetzt sehe ich, daß Sky statt 12,99€ zum Dezember 19,94€ abgebucht hat.

WAS SOLL DER MIST? Es hiess immer die Umstellung sei kostenlos!!!!!!

 

Unabhängig davon, kann ich nicht alle Sender die mir versprochen wurden schauen, da bei einigen dann doch immerdie Meldung kommt der Sender sei verschlüsselt, obwohl diese in meinem alten bzw durch Sky erweiterten Paket enthalten sind.

 

Das ich im Sky Q Receiver keinen nutzen sehe, da ich die TV Sender über meine TV Fernbedienung umschalten will uind nicht über Sky Q bzw die Sky Q App im Fernseher die Sender streamen will, ist da noch eine ganz andere Tatsache.

 

Es sollt eishc möglichst schnell jemand melden, da ich nächste Woche den Betrag zurücküberweisen lasse und dann sehen wir ja mal wie schnell Sky sein kein mit seinen Inkasso Djangos etc....

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,444
Post 2 von 2
131 Ansichten

Klammheimlich den monatlichen Beitrag erhöht

Hallo @hoffthehassle,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten