Antworten

Klärung Gerätepauschale nach Verlängerung

jojobln
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 8
1.212 Ansichten

Klärung Gerätepauschale nach Verlängerung

Hallo ich habe gestern meinen Sky Vertrag um 24 Monate verlängert und heute eine Bestätigungsmail erhalten.

In dem PDF ist die Rede von einer Geräte - und Servicepauschale zu 99,00 EUR und Logistikpauschale zu 12,90 EUR.

Ich würde mich freuen wennn ein Mod da mal einen Blick drauf werfen könnte, ob diese wirklich berechnet werden.

Sollte das der Fall sein, werde ich wohl widerrufen müssen, denn bei der telefonischen Verlängerung habe ich ausdrücklich nach zusätzlichen Gebühren gefragt, was dann auch ausdrücklich verneint wurde.

Schliesslich habe ich die Geräte bereits und es werden auch keine neuen zugesendet, somit können auch keine Kosten entstehen.

Ich hoffe es nimmt sich ein Moderator  der Sache zeitnah an.

Danke

 

 

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 8
1.207 Ansichten

Betreff: Klärung Gerätepauschale nach Verlängerung

Für eine Verlängerung nimmt Sky schonmal Gebühren aber 99€ scheinen in der Tat zu hoch 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
1.199 Ansichten

Betreff: Klärung Gerätepauschale nach Verlängerung

das wird für einen Q-Receiver sein + 12,90 Versand

jojobln
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 8
1.192 Ansichten

Betreff: Klärung Gerätepauschale nach Verlängerung

Ich habe keine Umstellung auf Q beauftragt sondern das CI+ Modul soll weiterhin benutzt werden.

Wenn ich mich bei Sky einlogge sehe ich unter Sky Q -- nein ..das sollte es also nicht sein ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
1.184 Ansichten

Betreff: Klärung Gerätepauschale nach Verlängerung

dann warte auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....kann aber ca. 4 - 7 Tage dauern...die Mods haben viel zu tun...

jojobln
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 8
1.150 Ansichten

Betreff: Klärung Gerätepauschale nach Verlängerung

na...vielleicht kann sich mal ein mod die Sache anschauen ? wäre sehr nett .....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
1.148 Ansichten

Betreff: Klärung Gerätepauschale nach Verlängerung

@jojobln 

im Moment sind ca. 8 Tage Wartezeit....es meldet sich schon ein Mod. sie haben viel zu tun...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
1.132 Ansichten

Klärung Gerätepauschale nach verlängerung

Hallo @jojobln,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf Nachricht.

Viele Grüße,
Benni
Antworten