07.01.2020 16:17
Hallo,
Ende September wurde der Vertrag auf 30,99 Euro im Monat umgestellt und so ist das Abo auch gespeichert.
Bis heute ist keine korrekte Rechnung erstellt worden und es wird immer ein falscher Betrag von 96,98 vom Girokonto abgebucht. Ich habe schon mehr als 10 mal beim Service Center angerufen und es auch schon per E-Mail probiert. Jedes mal habe ich auf den Fehler hingewiesen und darum gebeten eine korrekte Rechnung zu erstellen. Ich wurde immer um Geduld gebeten und mit Standart Floskleln bzw. Textbausteinen hingehalten. Aber es passiert leider nichts. Als Kunde habe ich doch ein Anrecht auf eine korrekte Rechnung und das der richtige fällige Betrag vom Girokonto abgebucht wird. Nun wird morgen schon wieder ein falscher Betrag vom Girokonto abgebucht. Das ist dann schon wieder eine falsche Abbuchung, also wurde der Fehler seid vier Monaten nicht korrigiert. Muss man sich das als Kunde gefallen lassen, ich denke nicht.
07.01.2020 16:28
das ist schon mehr als frech, was Sky da mit dir macht...
dann entziehe Sky die Abbuchung, und Teile es aber Sky mit, nicht das Sky dann ein Mahnbescheid über Inkasso erteilt. service@sky.de,
Du hast ja auch immer die Möglichkeit selbst Geld an Sky unter Angabe Deiner Kundennummer zu überweisen.
und dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
ich hoffe für dich, das sich das ein Mod. sehr schnell ansieht und es klärt....
10.01.2020 10:47
10.01.2020 10:52
Deinen Kontostand und Gelassenheit hätte ich gerne. Wenn mir einer 240€ vom Konto klaut wäre ich um einiges unentspannter.