Antworten

Keine freiachaltung nach bezahlter rechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Leon1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
812 Ansichten

Keine freiachaltung nach bezahlter rechnung

Hallo ich habe vor 5 tagen das geld überwießen da ich im Urlaub war konnte es nicht abgzogen werden. 

Also habe ich vor 5 tagen das geld überwießem vom letzten monat und es wird nix freigeschaltet in der app stehlt immer noch offener betrag 

Lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 4
779 Ansichten

Keine freiachaltung nach bezahlter rechnung

Hallo Leon1,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie einen Nachweis der Zahlung per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
810 Ansichten

Betreff: Keine freiachaltung nach bezahlter rechnung

@Leon1 

das dauert ja auch etwas länger, bis es an der richtigen Stelle ist...warte auf einen Mod. ca. 1 Tag, der schaut sich das dann an....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten, und Kopie von deiner Einzahlung senden...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
808 Ansichten

Betreff: Keine freiachaltung nach bezahlter rechnung

Ich würde erstmal den März noch bezahlen....

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 4
780 Ansichten

Keine freiachaltung nach bezahlter rechnung

Hallo Leon1,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie einen Nachweis der Zahlung per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten