Antworten

Keine Möglichkeit Abrechnungen einzusehen, da Login-Fehler

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
223 Ansichten

Keine Möglichkeit Abrechnungen einzusehen, da Login-Fehler

Hallo liebe Sky Community und Sky Moderatoren,

ich kann mich seit ungefähr 2 Wochen nicht mehr bei MeinSky einloggen und somit habe ich keine Möglichkeit meine Abrechnungen einzusehen. Auch das Login bei der Sky-App funktioniert nun nicht mehr.

 

Mein Sky-Abonnement hatte ich im Dezember 2019 bereits gekündigt (zum 31.05.2020), die Geräte sofern vorhanden habe ich ebenfalls zurückgesendet und auch eine Bestätigung erhalten.

Dennoch sollte es mir möglich sein bis zum Vertragsende Zugriff auf meine Abrechnungen und Daten zu haben.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße

Michael

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,065
Post 2 von 4
193 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Abrechnungen einzusehen, da Login-Fehler

Das sieht sky anders. .... Eine Moderatorin kann dir spätestens morgen die von dir benötigten Auskünfte geben.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
176 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Abrechnungen einzusehen, da Login-Fehler

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Ein Mitglied der Sky Community hatte mir via private Nachricht mitgeteilt, dass ich mir durch die frühzeitige Rücksendung der Geräte, den Zugang selbst gesperrt habe. Weil ein Sky Konto nur mit einer aktiven Smartcard funktioniert.

 

Ist ja auch nicht schlimm, denn hinsichtlich der Abrechnung wird mir sicher ein Moderator/eine Moderatorin weiterhelfen können.

 

Viele Grüße

Michael

Highlighted
Moderator
Posts: 1,858
Post 4 von 4
141 Ansichten

Keine Möglichkeit Abrechnungen einzusehen, da Login-Fehler

Hallo @Mike1791,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten