Antworten

Keine Freischaltung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
185 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo. Ich habe am 19.11.2020 meine offene Rechnung bezahlt, per Sofort Überweisung. Heute ist der 25.11. und es ist immer noch nicht angekommen. Das kann nicht sein. Habe Mails geschickt, mit Überweisungs Beleg. Nichts. Ich liege im Krankenhaus und warte auf die Freischaltung, Nichts. Was kann ich noch tun? 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
163 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Geht mir haargenauso. Hab am 18.11. bezahlt und immer noch nichts. Könnt sich bitte umgehend ein Moderator melden und helfen? 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
145 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Ich bin auch noch nicht frei obwoll ich im plus bin moderrator bitte melde dich

Moderator
Posts: 3,440
Post 4 von 6
131 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo @Jeannette1968, @Haselnussmaus85 und @EisKalterEngel,

es tut mir leid, dass die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt ist. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
52 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Ich bin auch noch nicht frei obwoll ich im plus bin moderrator bitte melde dich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
49 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Das ist hier einfach nur lächerlich so langsam. Da hat man mich am 23.12. angerufen und mir versprochen, es sei innerhalb von 24 Stunden wieder frei und das ich eine Gutschrift für die Ausfallzeiten bekomme. Ebenfalls wurde mir von magenta gesagt, dass es maximal bis zum 25.12. wieder frei ist. Lol... Bis jetzt nix. 😡😡😡Bin kurz davor, rechtliche Schritte zu gehen. 

Antworten