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Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

MNi
Geräuschemacher
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Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo zusammen,

nach getätigter Zahlung, weißt meine Abrechnungsübersicht keine Außenstände aus; dennoch wurde mein Sky noch nicht wieder freigeschaltet; die Zahlung ist in der Übersicht jedoch als "eingegangen" verzeichnet.

könnt ihr mir sagen, wie lange es normalerweise dauert, bis Sky das Programm wieder freischaltet?

danke im Voraus!

m.

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adler
Regie
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Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

@MNi 

anrufen und fragen...089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

ein Moderator schaut erst in ca. 10 - 11 Tagen hier rein....

Mippy
Geräuschemacher
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Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo ich habe das gleich oben Gedanke problem, ist ein Moderator da der mir da helfen kann.

Mfg Mippy

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo @Mippy

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe  auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

mender2
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Re: Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

@Nadine 

der Beitrag von @MNi  dürfte sich erledigt haben da dieser von 2020 ist 😉

Mippy
Geräuschemacher
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Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Danke habe gerade den Chat erreicht der sagte mir das es bis 24std nach Zahlungs eingang dauer kann.

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo @mender2

 

oh danke, ich habe gar nicht auf das Datum geachtet. 🙂 Ich passe meinen Post an. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine

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