Antworten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Pappels6772
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
245 Ansichten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo brauche mal dringend hilfe, mein sky ist trotz Zahlung noch nicht wieder freigeschaltet. Telefonisch Kontakt aufzunehmen wird nach 30! Minuten Wartezeit einfach beendet. Wenn man mal nicht rechtzeitig zahlt, sind sie schnell mit sperren, aber nach Zahlung wieder freischalten dauert. Finde das unverschämt!! 

Alle Antworten
Antworten
Busch78
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 4
238 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Das kann ich nur bestätigen, hab auch das Problem. Beim chatbot, wenn ich denn soweit komme das n Mitarbeiter frei wäre, sagt er mit bei den anmeldedaten, das mein accou t nicht aktiv sei. Telefonisch wird man aus der Leitung geschmissen.

 

Mfg 

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 3 von 4
194 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo @Pappels6772 und @Busch78,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,564
Post 4 von 4
162 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung


@Pappels6772  schrieb:

 Wenn man mal nicht rechtzeitig zahlt, sind sie schnell mit sperren, aber nach Zahlung wieder freischalten dauert. Finde das unverschämt!! 


Seinen Zahlungsverpflichtungen sollte man schon pünktlich nachkommen. Für säumige Zahler hätte ich auch kein Verständnis. Wenn jeder zahlt, wann er möchte, dann brauchte es keine Verträge mehr. Ich lasse abbuchen und seit mehr als 7 Jahren läuft das bei mir ohne Probleme. Sorry, aber die Unverschämtheit sollte man nicht immer nur bei anderen suchen. 

Antworten