Antworten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Demon666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
445 Ansichten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Guten Morgen 

 Habe bezahlt am 26.5, es ist verbucht laut kundenkonto ist aber immer noch nicht freigeschaltet. 

Chat anmelden funktioniert nicht da die verifizierung ständig fehlgeschlagenen ist. 

Nun versuche ich es hier. 

Warum habe ich noch keine Freischaltung trotz Zahlung

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 2 von 6
425 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung

2-3 reguläre Arbeits Tage dauert es bis die Zahlung gebucht wird...

Demon666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
419 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Sie ist seid 26.5 im kundenkonto ersichtlich 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
392 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo Demon666,

 

die Zuordnung einer Zahlung drei bis fünf Werktage. 

Du hast auf einem Freitag überwiesen, heute haben wir einen gesetzlichen Feiertag. Es ist also noch etwas Geduld gefragt.

 

Ist dein Programm gesperrt, schreib mich bitte an. Bei Vorlage einer Zahlung von dir, kann ich dir eine Kurzfreischaltung hinterlegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

kneeb1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
396 Ansichten

Zahlung wird Kundenkonto nicht Gutgeschrieben

Hallo, ich habe einen offenen Betrag am 29.05. überwiesen. Bisher wird im Kundenkonto nichts angezeigt. Wie lange dauert die Buchung bzw Freischaltung? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 6
378 Ansichten

Re: Zahlung wird Kundenkonto nicht Gutgeschrieben

Hallo @kneeb1990

 

bitte sende mir für eine Prüfung ein Bild von der Überweisung per privater Nachricht und nenne mir dazu auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny

Antworten