11.01.2020 12:17
Hallo.
Nachdem ich vor ein paar Tagen (nach 25 Minuten in der Warteschleife wohlgemerkt ) von ihrer Telefon-Mitarbeiterin einfach weggedrückt wurde nachdem Sie mir noch die Worte „ kann ich Ihnen nicht sagen“ mit auf den Weg gegeben hat, versuche ich es jetzt einmal auf diesem Weg.
Am Freitag letzte Woche habe ich, da die Abbuchung von meinem Konto nicht funktioniert hat, einen offenen Betrag überwiesen.
Meine Sender sind immer noch nicht wieder freigeschaltet, obwohl jetzt endlich nach einer Woche die Ausgleichs-Zahlung auf der „mein Sky“-App zu sehen ist. Wie lange muss ich wohl noch warten, bis das ganze erledigt ist?
Und wäre es nicht zumindest angebracht, sich bei mir zu entschuldigen, für diesen MEHR als unangebrachten Umgang in der Hotline, statt meinen Beitrag dazu im Facebook einfach kommentarlos zu löschen? Ich bin wirklich entsetzt. Gruß
13.01.2020 16:35
13.01.2020 20:24
Vielen Dank. Nach erneuten 19 Minute in der Warteschlange der Hotline Samstag war eine freundlichere Dame am Telefon, die meinen Anschluss sofort wieder entsperrt hat.
13.01.2020 20:30