Antworten

Keine Freischaltung nach Überweisung

juNe1311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
655 Ansichten

Keine Freischaltung nach Überweisung

Hallo.

Nachdem ich vor ein paar Tagen (nach 25 Minuten in der Warteschleife wohlgemerkt ) von ihrer Telefon-Mitarbeiterin einfach weggedrückt wurde nachdem Sie mir noch die Worte „ kann ich Ihnen nicht sagen“ mit auf den Weg gegeben hat, versuche ich es jetzt einmal auf diesem Weg. 
Am Freitag letzte Woche habe ich, da die Abbuchung von meinem Konto nicht funktioniert hat, einen offenen Betrag überwiesen. 
Meine Sender sind immer noch nicht wieder freigeschaltet, obwohl jetzt endlich nach einer Woche die Ausgleichs-Zahlung  auf der „mein Sky“-App zu sehen ist.  Wie lange muss ich wohl noch warten, bis das ganze erledigt ist? 
Und wäre es nicht zumindest angebracht, sich bei mir zu entschuldigen, für diesen MEHR als unangebrachten Umgang in der Hotline, statt meinen Beitrag dazu im Facebook einfach kommentarlos zu löschen? Ich bin wirklich entsetzt. Gruß

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 4
629 Ansichten

Keine Freischaltung nach Überweisung

Hallo juNe1311,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit ich dein Anliegen prüfen kann, benötige ich deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Sende mir die Daten bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
juNe1311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
620 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Vielen Dank. Nach erneuten 19 Minute  in der Warteschlange der Hotline Samstag war eine freundlichere Dame am Telefon, die meinen Anschluss sofort wieder entsperrt hat. 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
617 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Vielen Dank für deine Rückmeldung, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend. VG, Christina
Antworten