Antworten

Keine Freischaltung nach Bezahlung

Stefananja1971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
74 Ansichten

Keine Freischaltung nach Bezahlung

Hallo, ich konnte meinen Monstsbeitrag für Februar erst nach Mahnung Ende Februar überweisen. Ich tat dies mit Echtzeitüberweisung. Das war am 27.2. und am 4.3. sehe ich daß scheinbar schon die nächsten Kosten ohne Mahnung draufgeschlagen wurden, ohne daß eine Freischaltung oder irgendwas passiert wäre...

Ich habe jeden Tag seit dem 28.2. mehrmals versucht, die Hotline zu erreichen, ohne Erfolg. Sonst klappte dies problemlos. WAS IST DENN DA GERADE LOS BEI SKY??!! 

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 2 von 3
67 Ansichten

Keine Freischaltung nach Bezahlung

Hallo @Stefananja1971,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Stefananja1971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
54 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung nach Bezahlung

Hallo TinaF, wie ist der Stand nach Zusendung meiner Infos? Das nächste Wochenende hat begonnen und ich bin immer noch nicht freigeschaltet!! Ich habe Bundesliga nicht gebucht, um dann nur vor dem Radio sitzen zu können!!! 

Antworten