Antworten

Keine Bestätigungs mail erhalten.

Niklas2
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
261 Ansichten

Keine Bestätigungs mail erhalten.

Moin, ich habe letzten Samstag den 24.7.21 ein sky Abo für abgeschlossen, aber bis heute den 3.8.21 nichts erhalten. Weder Mail noch den Receiver. Ich habe schon versucht denen eine Mail zu schreiben bekomme aber nur eine automatische Antwort in der steht das die mir leider nicht helfen können. Mit anrufen sieht es auch sehr schlecht aus ich zur Zeit im Ausland bin und von daher nicht die Support Nummer für Neukunden anrufen kann. Hoffe auf schnelle Hilfe! Das Geld ziehen sie mir ja schon vom Konto ab

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,581
Post 2 von 2
255 Ansichten

Re: Keine Bestätigungs mail erhalten.

Hallo @Niklas2

 

entschuldige die fehlenden E-Mails und ich vermute, dass deine Bestellung nicht an unser System übermittelt wurde. In diesem Fall kam kein Vertrag zustande und es erfolgt keine Abbuchung seitens Sky. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten