Antworten

Keine Anmeldung möglich.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SkyGames2001
Geräuschemacher
Post 1 von 23
543 Ansichten

Keine Anmeldung möglich.

Hallo,

ich habe vor ca. 18 Stunden mich für Sky Ticket Entertainment registriert. Leider kann ich mich noch nicht anmelden, 

leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.

bitte darum schnell dies schnell zu erledigen.

MfG

Magnus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 23
498 Ansichten

Keine Anmeldung möglich.

Hi SkyGames2001,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Ich prüfe den Eingang der Bestellung. Schicke mir deine hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 23
517 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich.

Die Buchung ist wohl hängrngeblieben und wird von pp in 4 Wochen gelöscht.

Nochmal buchen und mit Sepa bezahlen.

Support hier in 1-2 Tagen.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 23
499 Ansichten

Keine Anmeldung möglich.

Hi SkyGames2001,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Ich prüfe den Eingang der Bestellung. Schicke mir deine hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ThNeuschulz
Geräuschemacher
Post 4 von 23
430 Ansichten

Hallo,

ich würde ja gerne auf mich kontaktieren -> Nachrichten gehen, leider geht das nicht, es wird kein Button oder so angezeigt.

@Cornelia_N 

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 5 von 23
424 Ansichten

@ThNeuschulz!

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm deine Daten zu senden. Unaufgefordrte Nachrichten werden nicht beantwortet!

Neue User sind für PN noch nicht freigeschaltet.

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, was du machen must.

Gruß

grauerwolf

Nadine
Moderator
Post 6 von 23
365 Ansichten

Hallo @ThNeuschulz,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schaue, ob du mir eine Nachricht senden kannst. Wenn ja, dann schicke mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Victoria12
Geräuschemacher
Post 7 von 23
400 Ansichten

Kein Login möglich, Konto existiert nicht trotz Kundennummer, PayPal Abbuchung

Hallo,

ich habe am 30.12.2020 mich für Sky Ticket Entertainment & Cinema registriert. Die Altersverifizierung wurde abgeschlossen und eine Kundennummer habe ich auch erhalten. Trotzdem existiert mein Konto nicht und ich kann mich nicht einloggen mit der Fehlermeldung "leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."!!!

Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.

bitte darum schnell dies schnell zu erledigen ich warte bereits eine Woche und es tut sich nichts !!

Meliina
Moderator
Post 8 von 23
389 Ansichten

Kein Login möglich, Konto existiert nicht trotz Kundennummer, PayPal Abbuchung

Hallo @Victoria12,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Victoria12
Geräuschemacher
Post 9 von 23
384 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, Konto existiert nicht trotz Kundennummer, PayPal Abbuchung

@Meliina Man kann Ihnen keine private Nachricht schreiben!!! Bitte kümmern sie sich umgehend darum. Ich bin nicht die Einzige die niemanden erreichen kann

Meliina
Moderator
Post 10 von 23
379 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, Konto existiert nicht trotz Kundennummer, PayPal Abbuchung

Hallo @Victoria12,

bekommst du den eine Fehlermeldung wenn du mir schreibst?

So kannst du mir eine private Nachricht senden: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße, Melina
Dentus82
Special Effects
Post 11 von 23
416 Ansichten

Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Hallo zusammen,

ich habe mir heute Morgen ein Sky Ticket (Entertainment & Cinema) gekauft. Ich habe über PayPal bezahlt und der Betrag wurde auch abgebucht. Ich kann mich trotzdem nicht einloggen. Es erscheint immer nur der Text: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Ich habe auch keine bestätigungs Mail erhalten. Ebenfalls hae ich es über die Suche ''Kundennummer vergessen'' probiert. Auch hier wurde nichts gefunden.  Ich bin ein wenig ratlos.

miika
Regie
Post 12 von 23
401 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

@Dentus82  Kundennummer vergessen ist nur für Abo. Sky ist leider nicht in der Lage, das dazuzuschreiben. Würde Verdruss sparen.

Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.

Wenn bis morgen keine Aktivierungsmail kommt oder das login nicht geht:

Nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Falls was ist, einfach nochmal hier melden.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.

Dentus82
Special Effects
Post 13 von 23
395 Ansichten

Dank dir.. Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich mein Alter bestätigen soll.Und siehe da, mein Ausweis ist am 05.01. abgelaufen. Hat wohl deshalb so lange gedauert. Musste jetzt alles wieder stornieren, da ich erst im Februar einen neuen bekomme.

Anjalulu
Special Effects
Post 14 von 23
384 Ansichten

Geht mir genauso. Hänge mich mal an deine Frage dran. 

Iza_O
Moderator
Post 15 von 23
373 Ansichten

Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Hallo @Dentus82,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Wurde die Stornierung bereits durchgeführt? Wenn nein, sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich es mir genauer anschauen kann. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Anjalulu Gerne möchte ich dir auch helfen. Teile mir bitte wie oben beschrieben deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht mit.

Viele Grüße,
Iza
Anjalulu
Special Effects
Post 16 von 23
365 Ansichten

Hallo Iza, ich finde unter "Mich kontaktieren" kein "Nachricht" 

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 17 von 23
357 Ansichten

@Anjalulu 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Wenn es danach noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche die Cookies. Danach sollte es dann aber gehen.

Gruß

grauerwolf

Anjalulu
Special Effects
Post 18 von 23
346 Ansichten

Danke, hat jetzt geklappt (das nachrichtenfeld ist jetzt da) Ich war wohl zu ungeduldig....

Dentus82
Special Effects
Post 19 von 23
336 Ansichten

Hallo, ja ich habe bereits telefonisch storniert, da mir der Mitarbeiter gesagt hat, dass es ohne einen gültigen Perso nicht möglich ist, ein Sky Ticket zu buchen. Habe es jetzt über einen Umweg gemacht. Meine Schwester hat jetzt den Account für mich erstellt;)

mkirsten87
Geräuschemacher
Post 20 von 23
351 Ansichten

Login Probleme, Kontakt mit Moderatoren nicht möglich

Guten Morgen,

ich habe nun lange genug die Community durchforstet und nichts gefunden, was mir bei meiner Problematik hilfreich sein könnte. Vielleicht kann sich damit ein Moderator befassen, ich werd langsam verrückt 😅

Ich habe seit letztem Jahr Sky Ticket SuperSport gebucht, hat bisher auch alles (mehr oder weniger) gut funktioniert. Nun habe ich vor ein paar Tagen das Ticket gekündigt, bekam auch eine Bestätigung der Abmeldung. Gestern wollte mein Partner bei sich BuLi gucken, was anscheinend auch möglich war, obwohl das Ticket zum 18.01. gekündigt wurde. Auch nicht weiter schlimm, jetzt kommt das große ABER...!

Ich habe später versucht, mich sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Tablet anzumelden. Ziemlich erfolglos. Mir wurde das angezeigt:"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden." 

Ich habe es auch mit der Kundennummer statt der Email Adresse versucht. Ging ebenfalls nicht. 

Zurücksetzen des Passwortes geht ebenfall nicht, da wird mir dann dies angezeigt:"Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal."

De- und Neuinstallation auf beiden Geräten durchgeführt, Login ebenfalls nicht möglich.

Auch der Versuch sich über "Kundennummer vergessen" erfolgreich einzuloggen schlug fehl.

Kann sich das bitte einer der Moderatoren ansehen?

Vielen Dank im Voraus 😊

Antworten