28.11.2020 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 16:24
Hallo,
ich habe vor ca. 18 Stunden mich für Sky Ticket Entertainment registriert. Leider kann ich mich noch nicht anmelden,
leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.
bitte darum schnell dies schnell zu erledigen.
MfG
Magnus
Beantwortet Zur Antwort.
01.12.2020 17:23
29.11.2020 14:29
Die Buchung ist wohl hängrngeblieben und wird von pp in 4 Wochen gelöscht.
Nochmal buchen und mit Sepa bezahlen.
Support hier in 1-2 Tagen.
01.12.2020 17:23
22.12.2020 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 18:38
Hallo,
ich würde ja gerne auf mich kontaktieren -> Nachrichten gehen, leider geht das nicht, es wird kein Button oder so angezeigt.
22.12.2020 18:53
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm deine Daten zu senden. Unaufgefordrte Nachrichten werden nicht beantwortet!
Neue User sind für PN noch nicht freigeschaltet.
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, was du machen must.
Gruß
grauerwolf
03.01.2021 19:17
06.01.2021 11:02
Hallo,
ich habe am 30.12.2020 mich für Sky Ticket Entertainment & Cinema registriert. Die Altersverifizierung wurde abgeschlossen und eine Kundennummer habe ich auch erhalten. Trotzdem existiert mein Konto nicht und ich kann mich nicht einloggen mit der Fehlermeldung "leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."!!!
Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.
bitte darum schnell dies schnell zu erledigen ich warte bereits eine Woche und es tut sich nichts !!
06.01.2021 13:30
06.01.2021 15:25
@Meliina Man kann Ihnen keine private Nachricht schreiben!!! Bitte kümmern sie sich umgehend darum. Ich bin nicht die Einzige die niemanden erreichen kann
06.01.2021 15:37
17.01.2021 09:45
Hallo zusammen,
ich habe mir heute Morgen ein Sky Ticket (Entertainment & Cinema) gekauft. Ich habe über PayPal bezahlt und der Betrag wurde auch abgebucht. Ich kann mich trotzdem nicht einloggen. Es erscheint immer nur der Text: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.
Ich habe auch keine bestätigungs Mail erhalten. Ebenfalls hae ich es über die Suche ''Kundennummer vergessen'' probiert. Auch hier wurde nichts gefunden. Ich bin ein wenig ratlos.
17.01.2021 14:20
@Dentus82 Kundennummer vergessen ist nur für Abo. Sky ist leider nicht in der Lage, das dazuzuschreiben. Würde Verdruss sparen.
Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.
Wenn bis morgen keine Aktivierungsmail kommt oder das login nicht geht:
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Falls was ist, einfach nochmal hier melden.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.
17.01.2021 16:00
Dank dir.. Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich mein Alter bestätigen soll.Und siehe da, mein Ausweis ist am 05.01. abgelaufen. Hat wohl deshalb so lange gedauert. Musste jetzt alles wieder stornieren, da ich erst im Februar einen neuen bekomme.
17.01.2021 17:22
Geht mir genauso. Hänge mich mal an deine Frage dran.
18.01.2021 11:46
18.01.2021 13:00
Hallo Iza, ich finde unter "Mich kontaktieren" kein "Nachricht"
18.01.2021 13:32
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Wenn es danach noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche die Cookies. Danach sollte es dann aber gehen.
Gruß
grauerwolf
18.01.2021 13:57
Danke, hat jetzt geklappt (das nachrichtenfeld ist jetzt da) Ich war wohl zu ungeduldig....
18.01.2021 17:30
Hallo, ja ich habe bereits telefonisch storniert, da mir der Mitarbeiter gesagt hat, dass es ohne einen gültigen Perso nicht möglich ist, ein Sky Ticket zu buchen. Habe es jetzt über einen Umweg gemacht. Meine Schwester hat jetzt den Account für mich erstellt;)
20.01.2021 06:46 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 07:05
Guten Morgen,
ich habe nun lange genug die Community durchforstet und nichts gefunden, was mir bei meiner Problematik hilfreich sein könnte. Vielleicht kann sich damit ein Moderator befassen, ich werd langsam verrückt 😅
Ich habe seit letztem Jahr Sky Ticket SuperSport gebucht, hat bisher auch alles (mehr oder weniger) gut funktioniert. Nun habe ich vor ein paar Tagen das Ticket gekündigt, bekam auch eine Bestätigung der Abmeldung. Gestern wollte mein Partner bei sich BuLi gucken, was anscheinend auch möglich war, obwohl das Ticket zum 18.01. gekündigt wurde. Auch nicht weiter schlimm, jetzt kommt das große ABER...!
Ich habe später versucht, mich sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Tablet anzumelden. Ziemlich erfolglos. Mir wurde das angezeigt:"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
Ich habe es auch mit der Kundennummer statt der Email Adresse versucht. Ging ebenfalls nicht.
Zurücksetzen des Passwortes geht ebenfall nicht, da wird mir dann dies angezeigt:"Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal."
De- und Neuinstallation auf beiden Geräten durchgeführt, Login ebenfalls nicht möglich.
Auch der Versuch sich über "Kundennummer vergessen" erfolgreich einzuloggen schlug fehl.
Kann sich das bitte einer der Moderatoren ansehen?
Vielen Dank im Voraus 😊
Bjoern74 | 19.02.2021 10:11 | ||
MaGu0 | 18.02.2021 15:58 | ||
AxelJaeger123 | 17.02.2021 18:54 | ||
Marge1 | 16.02.2021 14:16 | ||
|
28.01.2021 15:17 |