Hallo
@mkirsten87,
entschuldige bitte die späte Antwort und die Unnannehmlichkeiten.
Wie heißt die App auf deinem Smartphone und deinem Tablet, auf der du dich einloggen wolltest?
Deine Zugangsdaten funktionieren nur auf Apps, die Sky Ticket heißen. Sie sind nicht gültig für Apps, die Sky Go, Sky Q, Sky Store oder Mein Sky heißen.
Wenn du dich also in der Sky Ticket App nicht einloggen kannst, kann ich dir helfen. Schreibe mich dazu bitte privat an mit folgenden Daten:
- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.
Viele Grüße,
Andreas