Antworten

Keine Anmeldung mit PIN möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tom6419
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
469 Ansichten

Keine Anmeldung mit PIN möglich

sämtliche Versuche mich mit meiner PIN und der Kundennummer einzuloggen sind jetzt 1.000 mal fehlgeschagen.

Bin gespeert. Sämtliche Versuche Kontakt mit Sky aufzunehmen sind vergebens!!!!! Das nenn ich mal Kundencervice.

Möchte z.B. Sky go einrichten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 5
436 Ansichten

Keine Anmeldung mit PIN möglich

Guten Morgen @tom6419 und @Martinez13 ,

entschuldigt die späte Antwort. Ich helfe euch gerne weiter mit eurer PIN. Schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal die Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Martinez13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
462 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mit PIN möglich

Geht mir genaus. Sky-PIN zurücksetzten funktioniert ebenfalls nicht. Die Telefonansage sagt mir auch nur, dass ich einfach nur meine PIN zurücksetzten soll. Wenn es gehen würde, wär es ja in Ordnung.

Richtige Antwort
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 5
437 Ansichten

Keine Anmeldung mit PIN möglich

Guten Morgen @tom6419 und @Martinez13 ,

entschuldigt die späte Antwort. Ich helfe euch gerne weiter mit eurer PIN. Schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal die Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Martinez13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
128 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mit PIN möglich

Hallo,

 

habe aktuell wieder das gleiche Problem. Von heute auf morgen kein Login mehr möglich.

Auch eine Neu-Registrierung funktioniert nicht, weil meine Daten in Ihrem System nicht gefunden werden.

Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 5 von 5
124 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung mit PIN möglich

Hey Martinez13,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten