Antworten

Keine Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
112 Ansichten

Keine Abrechnung

Hallo , 

 

und zwar habe ich das Problem, dass seit Monaten bei mir meine Tickets nicht abgerechnet werden , aber auf meiner Abrechnung eine große Summe angehäuft hat , welches ich auf einmal Zahlen muss ( was eigentlich nicht so gedacht ist , sondern monatlich abgebucht werden sollte ) . Außerdem ist mir aufgefallen , dass ein Ticket doppelt gebucht wird . Telefonisch kriege ich niemand erreicht , bzw die Person kann mir nicht weiter helfen und über E-Mail bekommt man leider keine Antwort . Was soll ich machen !? 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Kostümbildner
Posts: 166
Post 2 von 3
102 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung

In 2 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator.Der kann Dir weiterhelfen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Kostümbildner
Posts: 166
Post 2 von 3
103 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung

In 2 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator.Der kann Dir weiterhelfen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 2,435
Post 3 von 3
58 Ansichten

Keine Abrechnung

Hallo @Hemilypetersen,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten