Antworten

Keine Abrechnung vom Konto abgezogen

Ben3103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
643 Ansichten

Keine Abrechnung vom Konto abgezogen

Hallo, 

 

seit Vertragslaufzeit wurde mir bisher nichts von meinem PayPal Konto an Kosten abgezogen. Auf ein Mal ist der Betrag von den letzten Monaten fällig aber viel zu hoch. Kann man da mal schauen was da passiert ist?

 

mfg

ben

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
641 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung vom Konto abgezogen

@Ben3103 

dauert hier 9 - 11 Tage, bis sich ein Moderator hier meldet....lange Warteliste......

oder hier dein Anliegen als PDF schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

miika
Regie
Posts: 24,937
Post 3 von 5
636 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung vom Konto abgezogen

Am besten durch den Support hier klären lassen, meldet sich in ca 10 Tagen hier.

Viel Erfolg

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 4 von 5
630 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung vom Konto abgezogen

@Ben3103 

Keine unüberlegten Aktionen...

 

Warte hier einfach, sitze es aus.

Und sorge dafür dass genügend Geld auf dem Konto ist

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 5
588 Ansichten

Keine Abrechnung vom Konto abgezogen

Hallo @Ben3103, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Leider können wir aktuell nicht binnen von wenigen Tagen antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, schaue ich gern einmal nach, warum es dazu kam. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten