Antworten

Keine Abbuchungen seit Monaten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DieserTyphalt
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
884 Ansichten

Keine Abbuchungen seit Monaten

Guten Tag zusammen,

 

ich habe im März bereits das Abo verlängert, seit dem wird aber nichts von SKY abgebucht. Da ich die Leistungen nutze und diese auch zahlen mag, aber nicht kann möchte ich einen Moderator bitten sich zu melden.

 

ich habe mir den Weg über Hotline gespart, da ich hier zur Genüge schon Threads gelesen habe, dass die einem eh nicht helfen können und die Sache manchmal sogar noch mehr verkomplizieren.

 

Es wäre super wenn mir hier geholfen werden kann.

 

Beste Grüße

 

DieserTypHalt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DieserTyphalt
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
774 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchungen seit Monaten

Hallo, 

 

zwar etwas spät, aber vielleicht für Andere nützlich.

Nachdem ich selbst den Betrag auf das Sky Konto überwiesen hatte, kam prompt eine Abbuchung von Sky über die exakte Summe.

Was solls Kundendienst angerufen, Beleg der Überweisung an Sky geschickt und sie haben es dann zurückgebucht.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
868 Ansichten

Keine Abbuchungen seit Monaten

Hallo DieserTyphalt,

gut, dass Du Dich meldest, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Ich werde in jedem Fall Deine Kundendaten benötigen, diese kannst Du mir gerne in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
koalaaufpillen
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 3 von 4
849 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchungen seit Monaten

Falls das passiert einfach handeln und selbst überweisen 🙂 so landest du nicht in der späteren hohen Zahlung. Ist aktuell bei mein Handy anbieter auch der selbe Fall

Richtige Antwort
DieserTyphalt
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
775 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchungen seit Monaten

Hallo, 

 

zwar etwas spät, aber vielleicht für Andere nützlich.

Nachdem ich selbst den Betrag auf das Sky Konto überwiesen hatte, kam prompt eine Abbuchung von Sky über die exakte Summe.

Was solls Kundendienst angerufen, Beleg der Überweisung an Sky geschickt und sie haben es dann zurückgebucht.

 

Grüße

Antworten