Antworten

Keine Abbuchungen + Falsche Rechnungen

Dadros
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
972 Ansichten

Keine Abbuchungen + Falsche Rechnungen

Hallo, 


seit nun einen Monat versuche ich jemanden im Kundenservice zu erreichen - ohne Erfolg. Darum nun mein Versuch hier.


Seit Juli diesen Jahres bin ich Kunde bei Sky Ticket. Anfangs war alles super. Dann habe ich allerdings gemerkt, dass mir Sky meine Abrechnungen nicht abbucht. Bis heute wurde so quasi rund fünf Monate nicht in Rechnung gestellt. Auf meine Mails bezüglich einer Abbuchung wurde leider nicht reagiert.

Anfangs hatte ich alle drei Tickets, quasi Cinema, Entertainment und Sport. Im September habe ich allerdings das Sport Ticket abbestellt, sodass ich theoretisch ab Mitte Oktober dieses auch nicht mehr haben sollte. Leider war das praktisch nicht ganz der Fall. In meinen vergangen drei Abrechnungen, also Oktober/November bis Dezember/Januar, wird mir immer noch der volle Betrag in Rechnung gestellt.
Rein aus Neugierde habe ich heute einmal versucht das Sport Ticket zu nutzen. Das funktioniert leider nicht und ich werde darauf hingewiesen das Sport Ticket zu buchen. Dementsprechend muss wohl ein Fehler in der Abrechnung vorliegen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
968 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchungen + Falsche Rechnungen

Versuch es mal direkt bei der Ticket Hotline

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
924 Ansichten

Keine Abbuchungen + Falsche Rechnungen

Hallo Dadros,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Antworten