13.12.2019 18:39
Hallo,
seit nun einen Monat versuche ich jemanden im Kundenservice zu erreichen - ohne Erfolg. Darum nun mein Versuch hier.
Seit Juli diesen Jahres bin ich Kunde bei Sky Ticket. Anfangs war alles super. Dann habe ich allerdings gemerkt, dass mir Sky meine Abrechnungen nicht abbucht. Bis heute wurde so quasi rund fünf Monate nicht in Rechnung gestellt. Auf meine Mails bezüglich einer Abbuchung wurde leider nicht reagiert.
Anfangs hatte ich alle drei Tickets, quasi Cinema, Entertainment und Sport. Im September habe ich allerdings das Sport Ticket abbestellt, sodass ich theoretisch ab Mitte Oktober dieses auch nicht mehr haben sollte. Leider war das praktisch nicht ganz der Fall. In meinen vergangen drei Abrechnungen, also Oktober/November bis Dezember/Januar, wird mir immer noch der volle Betrag in Rechnung gestellt.
Rein aus Neugierde habe ich heute einmal versucht das Sport Ticket zu nutzen. Das funktioniert leider nicht und ich werde darauf hingewiesen das Sport Ticket zu buchen. Dementsprechend muss wohl ein Fehler in der Abrechnung vorliegen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat!
13.12.2019 18:49
Versuch es mal direkt bei der Ticket Hotline
Ticket Hotline
Ticket: 089 - 99 72 79 98
19.12.2019 21:14